Hardware B-Ware Alternate

Tom Gbl

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
110
19
Kurze Frage:
Was haltet ihr von B-Ware von z. B. Alternate Outlet? Ich versuche so gut es geht zu sparen und bin am überlegen ob ich mir vielleicht einiges an Hardware aus dem Outlet Shop kaufen soll. Mir selbst ist es nämlich nicht wichtig ob die Verpackung oder das Produkt ein paar Kratzer oder sowas hat.

Aber ich weiß nicht ob ich mich darauf verlassen kann, dass die Hardware dann auch einwandfrei funktioniert. Was meint ihr dazu?

Mai 7, 2020
1.281
411
"
Gebrauchte Ware, B-Ware und Restposten zu hammer Preisen
Gebrauchte Hardware, B-Ware Werkzeug, Restposten Haushaltsgeräte
Alle Produkte aus unserer B-Waren und Restposten Kategorie haben eine individuelle Vorgeschichte. Wenn diese Artikel reden könnten, würden Sie uns erzählen, dass sie trotz ihrer kleinen Macken noch einwandfrei funktionieren und top in Schuss sind. Hierbei handelt es sich meist um Rückläufer, Ausstellungsware, Ware mit beschädigter oder fehlender Originalverpackung, leichten Transportschäden oder instand gesetzte Ware von namhaften Herstellern wie Samsung, Asus, Acer, Apple, Intel, Sony, Canon, Bosch und vielen mehr. Da wir diese Artikel natürlich nicht als Neu in unserem Shop anbieten dürfen und wir sie auch nicht ihrem Schicksal überlassen wollen, finden sie ihren Weg in unsere neue ALTERNATE Outlet Rubrik.

"

Quelle: Alternate
Alternate ist allgemein sehr seriös und eigentlich keine schlechte Wahl.
Ich glaube bei denen kann man auch im Outlet zuschlagen..

Tom Gbl

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
110
19
Okay danke. Das habe ich auch gelesen. Ich wollte nur wissen was ihr dazu meint, da ich nicht allen Händlern vertraue :)