Hallo zusammen ich habe gleich viele Fragen zu beantworten danke im Vorraus.

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
1 Zurzeit spiele ich noch auf meiner Ps4 und meinem Fernseher
2: Jedoch will ich mir einen Gaming PC zulegen den habe ich auch schon ausgewählt dies ist der 500€ Hardwaredealz Gaming PC
3 :Würde sich für mich ein Wqhd Monitor lohnen etwa 27 Zoll beziehungsweise würde das mein Gaming PC schaffen (das noch alle Spiele in der Liste über 60 fps laufen.
4:Kann man bei einem Wqhd Monitor auf einfach auf Fullhd Auflösung umstellen .

Danke
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.450
6.107
1. Wo ist die Frage?
2. Wo ist die Frage?
3. Jain, WQHD würde die RX580 schon schaffen ist aber meist mit Kompromissen einzugehen. (Welche Liste?)
4. Ja kann aber teilweise zu Unschärfe führen.
 

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
1. Wo ist die Frage?
2. Wo ist die Frage?
3. Jain, WQHD würde die RX580 schon schaffen ist aber meist mit Kompromissen einzugehen. (Welche Liste?)
4. Ja kann aber teilweise zu Unschärfe führen.
Bei dem 500 € Gaming PC ist eine Liste von den spielen und deren FPS

Und welche Kompromisse ?
( Ja ich weiß die ersten 2 Sätze waren keine Frage?) danke LG Matti
 

HansImGlück

Stammgast I
Jun 15, 2019
241
172
Bei der 500€ Konfi sollte man bei Full HD bleiben. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn 250€ + für einen Monitor auszugeben wenn man "nur" einen 500€ Rechner hat. Bei WQHD müsstest du die Einstellungen nämlich schon runterstellen und viele FPS wirst du mit dem System dort auch nicht erreichen.
 

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
Bei der 500€ Konfi sollte man bei Full HD bleiben. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn 250€ + für einen Monitor auszugeben wenn man "nur" einen 500€ Rechner hat. Bei WQHD müsstest du die Einstellungen nämlich schon runterstellen und viele FPS wirst du mit dem System dort auch nicht erreichen.
Ok danke