Hallo liebe user

laskology

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
1
0
Ich habe ein paar fragen zu einem PC Gehäuse, welches nicht allzu viel kostet, aber eine unglaublich coole RGB Beleuchtung besitzt.
Zuerst einmal der Name des PC Gehäuses:
Inter-Tech M-908 Infinity Mirror
1. Frage: Ist der Preis angemessen oder ist das einfach chinaschrott?
2. Frage: Sind die Lüfter leise und kraftvoll genug zu gleich?
3. Frage: Der 700€ PC den Mister Hrdweardealz vorgestellt hat (erstmal respekt für so ein top video), kompatibel mit diesem gehäuse?
4. Frage: Ist dieses Gehäuse Stabil genug
5. Frage: (und damit auch die letzete) Lässt sich das Case auch wieder zurück schicken (fals Transportschäden, etc.), weil in manchen Bewertungen auf Amazon schreiben manche sie hätten den hersteller kontaktiert und nix wäre geschehen, heißt sie haben ihr geld nicht zurück gekriegt

PS: Fals Mister hardwearDealz das liest, könnte er bitte auch mal in verschiedenen Preisklassen Cases bewerten.

danke für die Rückmeldung
Lg Laskology

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Ich habe ein paar fragen zu einem PC Gehäuse, welches nicht allzu viel kostet, aber eine unglaublich coole RGB Beleuchtung besitzt.
Zuerst einmal der Name des PC Gehäuses:
Inter-Tech M-908 Infinity Mirror
1. Frage: Ist der Preis angemessen oder ist das einfach chinaschrott?
2. Frage: Sind die Lüfter leise und kraftvoll genug zu gleich?
3. Frage: Der 700€ PC den Mister Hrdweardealz vorgestellt hat (erstmal respekt für so ein top video), kompatibel mit diesem gehäuse?
4. Frage: Ist dieses Gehäuse Stabil genug
5. Frage: (und damit auch die letzete) Lässt sich das Case auch wieder zurück schicken (fals Transportschäden, etc.), weil in manchen Bewertungen auf Amazon schreiben manche sie hätten den hersteller kontaktiert und nix wäre geschehen, heißt sie haben ihr geld nicht zurück gekriegt

PS: Fals Mister hardwearDealz das liest, könnte er bitte auch mal in verschiedenen Preisklassen Cases bewerten.

danke für die Rückmeldung
Lg Laskology
Ja es passt, aber die Größe ist E-ATX was ziemlich groß ist! Dennoch passen ATX und mATX Mainboards da rein.
Ich würde dir ein anderes Gehäuse empfehlen da dieses zu groß ist.
Wie hoch ist dein Budget?
Brauchst du RGB?

Ich würde statt 1660Ti die 1660 Super nehmen diese unterscheiden sich kaum, aber die Super kostet halt weniger.

Ich finde das Corsair 465x geil!