Habt ihr vielleicht gute Ideen meine Grafikkarte

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
So sollte egentlich mein Pc aussehen habt ihr vielleicht verbesserungs vorschläge?. Hab nicht so viel Budget Maximum 650€ und wollte schon gerne etwas rgb haben
9CED91F5-7846-4F78-9F84-FE085D853C35.png0B619F53-D3BB-48EC-ABCF-1FFB715186F7.png35BC6CC7-E754-4F06-A5B6-F2EC3FD2B1E1.png
Lg Abdulkadir
 

Lenni121

Mitglied
Jul 9, 2020
31
1
Du könntest vielleicht beim Netzteil noch ein bisschen sparen. du kannst deine Konfiguration in einen Netzteil Kalkulator eingeben und dir deinen maximalen Watt Bedarf ausrechnen lassen. Ich glaube nämlich, dass ein 350 bis 400 Watt Netzteil ausreichen würde, wenn du nicht übertaktest. Aber gebe die Konfiguration nochmal in den Kalkulator ein, bevor du etwas änderst
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Der 2600er ist im Preis gestiegen, da könnte man auch direkt einen 3600er nehmen. Beim RAM sollte man sparen. Ud sagst, du willst nur ien bisschen RGB haben und hats shcon 4 RGB Lüfter. Nimm den gskill RipJaws v.

Du könntest vielleicht beim Netzteil noch ein bisschen sparen. du kannst deine Konfiguration in einen Netzteil Kalkulator eingeben und dir deinen maximalen Watt Bedarf ausrechnen lassen. Ich glaube nämlich, dass ein 350 bis 400 Watt Netzteil ausreichen würde, wenn du nicht übertaktest. Aber gebe die Konfiguration nochmal in den Kalkulator ein, bevor du etwas änderst
Würde ich nicht empfehlen. Falls er später noch aufrüsten möchte und so. Außerdem spart das Jetzt nicht so viel ein.
Sonst ist die Kndi OK, also naja, wenn dir rgb jetzt nicht so wichtig wäre, könnte man da noch mehr Leistung bekommen.

Ps: du hattest doch schonmal einen Thread dazu gemacht mit 750 Budget?
 

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Der 2600er ist im Preis gestiegen, da könnte man auch direkt einen 3600er nehmen. Beim RAM sollte man sparen. Ud sagst, du willst nur ien bisschen RGB haben und hats shcon 4 RGB Lüfter. Nimm den gskill RipJaws v.


Würde ich nicht empfehlen. Falls er später noch aufrüsten möchte und so. Außerdem spart das Jetzt nicht so viel ein.
Sonst ist die Kndi OK, also naja, wenn dir rgb jetzt nicht so wichtig wäre, könnte man da noch mehr Leistung bekommen.

Ps: du hattest doch schonmal einen Thread dazu gemacht mit 750 Budget?
Ja ich habe meine Eltern gefragt und sie meinten 750€ währen zu viel deswegen dir 650€
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Auszug aus den Forenregeln:

10. Bildgrößen: Bilder dürfen nur als Miniatur-Bilder in den Beitrag eingefügt werden außer sie sind so klein, dass sie die Leserlichkeit des Threads nicht einschränken

Ich habe die Bilder angepasst, in Zukunft sowas bitte vermeiden.
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ja aber wenn du da auf RGB verzichtet, die Lüfter reichen doch eigentlich, lannst du das Geld lieber woanders reininvestieren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NxtOssi