Naja, das TG5 alleine kostet um die 100€Und wie kann der Rechner mit der 1660ti 1000€ auf Dubaro kosten ..
Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber hätte mit 700-800€ gerechnet
Zusammenbau min. 100€
Naja, das TG5 alleine kostet um die 100€Und wie kann der Rechner mit der 1660ti 1000€ auf Dubaro kosten ..
Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber hätte mit 700-800€ gerechnet
Wenn dein Budget bei 1000€ liegt dann nimm doch diesen...
Ist grade im Angebot.
Wähl halt das TG5 RGB aus.. statt dem Pure Base 500.. wären 5 € mehr ^^hast ist nur ein schwazes kasten pc ohne jeweilige RGB Bei mir muss RGB da sein
Ist denn dieser pc denn du meinst besser als meiner ?Wähl halt das TG5 RGB aus.. statt dem Pure Base 500.. wären 5 € mehr ^^
Und von mir aus noch den Cosmo LC-CC-120 RGB als Cpu Kühler..
Hast dann auch genug RGB^^ .. und kostet dich insgesamt 1028€ ..
Edit: Gibts schon Tests zur Thicc III? Is die besser als die 2er?
Du hast den Namen der nicht genannt werden darf genannt!Viel besser. RX 5700 XT, Statt 1660 ti ( macht grob 30% mehr Leistung ) , B450 Tomahawk max statt Pro VDH Max, Ryzen 5 3600x statt 2600x usw.. da ist quasi alles besser dran ^^
Doppelpost zusammengeführt:
Jup Allein der Kühler sieht ja schon besser aus ^^
Das kann gut sein aber der pc kostet dann 1100€ 1 2 wie lange bleibt der pc noch fiesen preis weil ich denn pc erst mitte dezember kaufen werdeViel besser. RX 5700 XT, Statt 1660 ti ( macht grob 30% mehr Leistung ) , B450 Tomahawk max statt Pro VDH Max, Ryzen 5 3600x statt 2600x usw.. da ist quasi alles besser dran ^^
Doppelpost zusammengeführt:
Jup Allein der Kühler sieht ja schon besser aus ^^
Wie kommst du auf 1100€ ..Das kann gut sein aber der pc kostet dann 1100€ 1 2 wie lange bleibt der pc noch fiesen preis weil ich denn pc erst mitte dezember kaufen werde
Wie kommst du auf 1100€ ..
Der ist sehr wahrscheinlich nur noch paar Tage zu dem Preis erhältlich, kann mir aber gut Vorstellen das bis Mitte Dezember noch 1-2 gute Angebote auf Dubaro erscheinen.
Naja wie auch immer. Am besten fragst du nochmal im Forum, sobald du dich dazu entscheidest einen PC zu kaufen.
Wie kommst du auf 1100€ ..
Der ist sehr wahrscheinlich nur noch paar Tage zu dem Preis erhältlich, kann mir aber gut Vorstellen das bis Mitte Dezember noch 1-2 gute Angebote auf Dubaro erscheinen.
Naja wie auch immer. Am besten fragst du nochmal im Forum, sobald du dich dazu entscheidest einen PC zu kaufen.
Windows kauft man bei mmoga für 10-15€ und installiert es selbst ^^Wegen 50€ windows
Alles klar.Ich guck dann und ich frag auch nach wenn ich das geld und zeit dazu habe für den pc kaufen.
Sind die echt halten die für immer und sind die neu oder gebraucht?Windows kauft man bei mmoga für 10-15€ und installiert es selbst ^^
Alles klar.
Gebraucht halten für immerSind die echt halten die für immer und sind die neu oder gebraucht?
Ist nicht schlimm, passiert. Das Tomahawk Max ist in bestimmten Budgetregionen schon ein ordentliches Mainboard. Allerdings bin ich von der gesamten MSI MAX Produktpalette nicht so überzeugt. Es sind hauptsächlich günstige Low-Budget Boards die sich in der Ausstattung kaum unterscheiden und in der B450 Palette ist dann nur ein wirklich gutes Board mit dem Gaming Pro Carbon AC vorhanden.Du hast den Namen der nicht genannt werden darf genannt!
@andyt1909 es tut mir leid dass ich es nicht verhindern konnte:-(