Habe hier eine Auswahl von 240 Hertz Monitoren die ich ganz gut fand, kann mich aber leider nicht entscheiden welcher es werden soll

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
du musst die Liste noch öffentlich stellen, sonst kann man sie nicht sehen.

Hast du die Hardware um einen 240hz Monitor zu betreiben? Oder sind es nur "Toaster" Spiele?
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
der Dell ist ein guter monitor. Hat eine gute Verarbeitung, akzeptable Kontrast für ein IPS Panel und eine sehr gute Reaktionszeit.

Den Acer Nitro kannst du nicht in der Höhe usw. verstellen. Wäre für mich ein no go.

Der ASUS TUF ist auf ziemlich gleichem Niveau wie der Dell, hat aber zusätzlich ein Feature, das sich BFI nennt. Was das genau ist:
The ASUS TUF Gaming VG259QM has an optional Black Frame Insertion feature to help improve motion clarity called 'ELMB,' and it can be used at the same time as variable refresh rate (VRR). The standard ELMB setting (without VRR) works between 120Hz and 280Hz, while the ELMB Sync setting (with VRR) works between 50Hz and 280Hz. That said, we found that it doesn't work at all between 50Hz and 85Hz. These results are consistent with our findings on the ASUS.
Falls du da noch eine Erklärung/ Übersetzung suchst meld dich oder schau auf YouTube. Soll noch flüssigere Bilder produzieren. Manche klagen aber auch über Kopfschmerzen. Kannst dir ja mal 2 Favoriten bestellen und dann innerhalb von 14 tagen entscheiden.

Der Acer Predator ist auch gut und hat die gleiche Funktion, wie der Asus Tuf nur in schlecht. Dem Acer würde ich den ASUS TUF also vorziehen
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
Der Acer Predator ist auch gut und hat die gleiche Funktion, wie der Asus Tuf nur in schlecht. Dem Acer würde ich den ASUS TUF also vorziehen

??? Warum würdest du den Predator dem ASUS vorziehen wenn er die gleichen Funktionen hat nur in schlecht???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig!
Reactions: SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
??? Warum würdest du den Predator dem ASUS vorziehen wenn er die gleichen Funktionen hat nur in schlecht???
setz dich etwas mit dem Thema Low Motion Blur auseinander.
Der ASUS TUF hat eine variable Synchronisation, welche es erlaubt bei beliebig vielen FPS diese Funktion zu haben.
Der Acer hat das nicht. Sein LMB funktioniert nur bei bestimmten FPS Raten...z.b nur 100 HZ/ FPS

??? Warum würdest du den Predator dem ASUS vorziehen wenn er die gleichen Funktionen hat nur in schlecht???
les meinen Satz nochmal...da steht ich würde DEM Acer den ASUS vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
setz dich etwas mit dem Thema Low Motion Blur auseinander.

Ich habe mich überhaupt nicht mit den Monitoren auseinander gesetzt sondern mit deiner Aussage!
In dieser schreibst du ja "hat die gleiche Funktion, wie der Asus Tuf nur in schlecht."

Dann wäre es doch Sinnvoller nun den ASUS zu empfehlen aber warum empfiehlst du dennoch den Acer Predator wenn er doch schlechter sein soll?
Einfach deinen eigenen Text oben noch einmal durch lesen denn nur diesen habe ich Zitiert und somit bezieht sich meine Aussage auch NUR auf diesen Bereich und nicht deinen gesamten Beitrag!!!

les meinen Satz nochmal...da steht ich würde DEM Acer den ASUS vorziehen

Also A ich brauch einen weiteren Kaffee oder B ich versteh nicht warum du dennoch den schlechteren Monitor dem besseren vorziehen würdest.
Die Preis Differenz liegt ja auch in vertretbaren 10% Bereich das sich der Aufpreis lohnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
<<<<facepalm-meme-uss-arizona-scale-meme-45e4402fabbc1ad557e10ed65893ea53.png

Habe bestimmt 10x nun den Satz gelesen bis es klick gemacht hat ... ich brauch einen Kaffee!
 
  • Haha!
Reactions: VII