Ich würde beim Netzteil noch etwas Puffer einbauen, falls du upgraden willst:
✔ Preisvergleich für GIGABYTE UD750GM 750W ATX 2.31 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, semi-passiv • Lautstärke: 31.59dB(A) (laut Cybenetics Zertifikat, 115V), 33.79dB(A) (laut … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
bei der Wärmeleitpaste würde ich keine so teure nehmen, die hier tut den selben Job:
✔ Preisvergleich für Arctic MX-6, 4g (ACTCP00080A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Wärmeleitpaste • Form & Menge: 1x Spritze (4g)… ✔ Wärmeleitpaste/-kleber ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
beim Mainboard würde ich auch ein anderes nehmen. Das was du drinnen hast ist nicht so geil:
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B650 Eagle AX ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM5 (LGA1718) • Chipsatz: AMD B650 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 7000 , Ryzen… ✔ AMD Sockel AM5 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
alternativ das hier, kostet etwas mehr:
✔ Preisvergleich für MSI B650 Gaming Plus WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM5 (LGA1718) • Chipsatz: AMD B650 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 7000 , Ryzen… ✔ AMD Sockel AM5 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de