Hayy Leute
Ich hab ein richtig grosses Problem. Hab mir die 1500 Euro Konfiguration gegönnt und alles zusammengebaut. Beim Einschalten des PC's war der Bildschirm einfach schwarz. Hier sind alle Informationen die ich habe.
Ich hab ein richtig grosses Problem. Hab mir die 1500 Euro Konfiguration gegönnt und alles zusammengebaut. Beim Einschalten des PC's war der Bildschirm einfach schwarz. Hier sind alle Informationen die ich habe.
- Habe sichergestellet, dass die RAM Bänke in die richtigen Slots reingesteckt sind
- Hab die RAM Bänke rein und raus gesteckt und habe auch probiert mit nur einem RAM Bank den PC zu booten.
- Hab Display Port sowie HDMI Anschlüsse verwendet und bei verschiedenen Monitoren ausprobiert.
- Die Bildschirme erkennen zwar, dass ein Kabel reingesteckt wurde aber es gibt kein Signal...also einfach schwarzer Bildschrim.
- Habe die Mainboard Batterie rausgenommen und für ca 5min rausgelassen, wieder reingesteckt und das hat auch nichts gebracht.
- Lüfter im PC funktionieren, bei der GPU funktionieren die Lüfter und das Logo leuchtet.
- Alle Anschlüsse im PC sind richtig und fest drinnen.
- Beim Mainboard gibt es 4 Leuchten-->CPU, VGA, DRAM und Boot-->Grad auswendig weiss ich nicht wie die Dinger geleuchtet haben aber die kann ich euch sicherlich genau sagen wann und wie die Dinger blinkten bzw. leuchteten wenn das weiterhilft.