H100i RGB Platinum

Xanodios

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
92
19
Hallo, denkt ihr die Corsair h100i RGB Platinum passt in den Deckel vom Sharkoon TG5 RGB ?
Grüße Xanodios

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Sollte passen. Würde aber nach möglichkeit in der front montieren, da du dann frische luft durch den radiator ziehst. Bin aber kein profi bei wasserkühlern. Mmn sind gute luftkühler besser aber ich verstehe wenn man wegen optik sich ne aio kauft.

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Hallo,
Nein die h100i RGB Platinum hat bei mir nicht in das sharkoon TG5 gepasst. Ich hatte das z390 gaming edge WiFi als Mainboard. Zwischen dem Deckel des Gehäuses und der Oberkante des Mainboards hat bei mir der Radiator nicht rein gepasst.

Xanodios

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
92
19
Hallo,
Nein die h100i RGB Platinum hat bei mir nicht in das sharkoon TG5 gepasst. Ich hatte das z390 gaming edge WiFi als Mainboard. Zwischen dem Deckel des Gehäuses und der Oberkante des Mainboards hat bei mir der Radiator nicht rein gepasst.
Ok, danke, dann werde ich vermutlich in die Front nen Radiator bauen.
Doppelpost zusammengeführt:

Sollte passen. Würde aber nach möglichkeit in der front montieren, da du dann frische luft durch den radiator ziehst. Bin aber kein profi bei wasserkühlern. Mmn sind gute luftkühler besser aber ich verstehe wenn man wegen optik sich ne aio kauft.
Ja dann werde ich mir vermutlich ne 360er Aio holen und dann in die Front Schraube. Ich möchte sie mir auch eher aus optischen Gründen holen ^^
Doppelpost zusammengeführt:

Die von NZXT sind wesentlich besser. Welche CPU hast du denn?
NZXT ist wirklich eine gute Marke, hat auch einen schönen Kühlblock für die CPU. Nur leider gefallen mir die Lüfter für diesen Preis überhaupt nicht :/
Vor den Preis vor ein paar Wochen bei Amazon.UK, hätte ich darüber hinwegsehen ^^
*hab nen 2700X drinnen

Zuletzt bearbeitet: