H100i elite Capellix läuft random auf 100%

Treeqzy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2021
26
0
Hallo,
ich habe eine Corsair H100i elite capellix. Aus dem nichts ist das RGB ausgegangen und die Lüfter sind auf 100% gegangen. Nach wiederholten Neustarten ging es immernoch nicht. Alle Kabel raus und reingesteckt und immernoch nucht. Bin langsam echt verzweifelt weil ICue es auch nicht mehr erkennt

Treeqzy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2021
26
0
Ja die AiO lief auch perfekt aber ganz random während dem Betrieb ist das passiert

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
882
346
iCue Settings evtl mal zurücksetzen und mal deinstallieren und wieder neu runterladen. Evtl hängt es ja nicht mit der Hardware, sondern vielleicht mit der Software zusammen. Dann wäre zumindest schonmal kein physischer Schaden da. Wenn es an der Hardware selbst liegt wäre halt blöd, dann ist eventuell auch irgendein Defekt vorhanden.
Jedenfalls würde ich zuerst mal das probieren, sofern deine Temperaturen im Normalbetrieb okay sind und du den PC mit gutem Gewissen laufen lassen kannst.
Doppelpost zusammengeführt:

Ansonsten hat Corsair bestimmt einen Support der da helfen kann.
Würde mich wundern wenn nicht. :)

Treeqzy

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2021
26
0
Hab Icue auch schon neuinstalliert, hat auch nichts gebracht. Habe eben auch gemerkt dass der Commander Core gar nicht bei Windows erkannt wird.