Habe gedacht die Preise steigen stark an weihnachtenDie Preise bei mindfactory sind eher an andere Sachen gebunden und relativ unabhängig von aktionszeiten wie Weihnachten oder black frieday.
Danke, kannst du die Preise bei den gaming PCs upgraden?Die Preise steigen in der Weihnachts- u. Neujahreszeit, weil sich die Systemintegratoren wie One Dubaro etc. schon vorzeitig mit Komponenten eindecken und die Lager der großen Distributoren wie Mindfactory zu der Zeit meistens ziemlich leer sind. Sprich: Große Nachfrage, geringes Angebot. Daher höhere Preise und schlechtere Verfügbarkeit - wie eben jedes Jahr. Gravierend ist es aber nicht.
Du meinst wahrscheinlich updaten. Und was meinst du genau?Danke, kannst du die Preise bei den gaming PCs upgraden?
Kommt drauf an. Kann man vorher nicht verlässlich sagen. Aber du wirst ja sehen ob sie steigen - wenn ja, dann kaufst du eben ein wenig späterDanke dann macht das wohl doch nicht so einen Riesen Unterschied.
Ich meine updatenDu meinst wahrscheinlich updaten. Und was meinst du genau?
Kommt drauf an. Kann man vorher nicht verlässlich sagen. Aber du wirst ja sehen ob sie steigen - wenn ja, dann kaufst du eben ein wenig später