Hänge im bios fest

Nivek-1996

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2020
9
1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein PC zusammen gebaut und hänge jetzt im Bios System fest und bin ehrlich gesagt überfordert.
Wär jemand so freundlich mir dabei zu helfen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
jetzt muss du dein betriebssystem (win 10) mit hilfe eines usb sticks installieren

Nivek-1996

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2020
9
1
Also ich habe win10 pro schon auf eine externen Festplatte aber finde mich nicht wirklich zurecht wie ich den Vorgang jz starten kann

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
wie hast du das denn auf der externen festplatte installiert? hast du das media creation tool genutzt?

Nivek-1996

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2020
9
1
Ich hab das bei lizengo gekauft und dann auf die externe geschoben mit einem Gerät. Und kann ich das Media Creation Tool einfach vom Bios aus herunterladen? Oder muss ich das auch auf der externen Festplatte haben?

Nivek-1996

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 7, 2020
9
1
Das komische ist, dass genau das nicht steht mit verlassen sondern nur beenden und wenn ich das auswähle startet der PC neu und lade wieder im Bios ^^

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
die frage ist ob du die externe festplatte mit dem media creation tool überhaupt bootfähig gemacht hast, und das muss man über einen anderen pc mit windows drauf

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
die frage ist ob du die externe festplatte mit dem media creation tool überhaupt bootfähig gemacht hast, und das muss man über einen anderen pc mit windows drauf
Vermutlich für die externe einfach nur als sehr großer Stick erkannt
Doppelpost zusammengeführt:

Vermutlich für die externe einfach nur als sehr großer Stick erkannt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
mag ja sein, aber wenn nur das media creation tool auf die externen kopiert wurde und das programm nicht ausgeführt wurde bringts nichts

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10