Suche ein gutes Mikrofon für meinen PC.
Kylo_Ben27 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 30, 2020 64 1 Jan 5, 2021 #1 Suche ein gutes Mikrofon für meinen PC.
Willi2505 Ehrenmitglied Jan 26, 2020 11.602 5.320 Jan 5, 2021 #2 Man bräuchte vielleicht ein paar mehr Infos, um dir zu helfen. Budget? XLR oder USB? Brauchst du noch einen Standfuß dazu oder nicht?
Man bräuchte vielleicht ein paar mehr Infos, um dir zu helfen. Budget? XLR oder USB? Brauchst du noch einen Standfuß dazu oder nicht?
Kylo_Ben27 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 30, 2020 64 1 Jan 5, 2021 #3 Willi2505 hat gesagt.: Man bräuchte vielleicht ein paar mehr Infos, um dir zu helfen. Budget? XLR oder USB? Brauchst du noch einen Standfuß dazu oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ein Budget von ca. 60 €, der Anschluss ist egal und ich brauche noch einen Standfuß oder noch besser ein Mikrofonarm.
Willi2505 hat gesagt.: Man bräuchte vielleicht ein paar mehr Infos, um dir zu helfen. Budget? XLR oder USB? Brauchst du noch einen Standfuß dazu oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ein Budget von ca. 60 €, der Anschluss ist egal und ich brauche noch einen Standfuß oder noch besser ein Mikrofonarm.