Gutes Mikro für wenig Geld

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mikro, das aber nicht zu teuer sein sollte, ich war auch schon auf dem YT-Kanal von Kreativecke und er empfiehlt das Elgato Wave 3, das ist für mich jedoch zu teuer, ich denke der Preis sollte nicht über ca. 80€ liegen (wenn das realistisch ist).

Ich habe mir auch schon ein paar einfache Mikros rausgesucht, was haltet ihr davon?

(Ich weiß, das letzte ist ein bissl teuer)

LG

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej hej:

Ich könnte dir:

empfehlen, hat auch nen Mute button und nen Eingang für Kopfhörer.
Das haben glaub ich im Forum ein paar mehr Leute und bisher fanden es alle ganz gut :)

vg
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: Mert S.

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Ich besitze das. Läuft Super, mir wurde auf Nachfrage noch nie gesagt, dass mein Mic schlecht ist

• Gefällt mir!

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Hej hej:

Ich könnte dir:

empfehlen, hat auch nen Mute button und nen Eingang für Kopfhörer.
Das haben glaub ich im Forum ein paar mehr Leute und bisher fanden es alle ganz gut :)

vg
Fairyturtles
Vielen Dank,
ich dachte vorher immer man muss so Marken wie RAZER oder RODE kaufen damit man was gutes hat, aber wenn das empfehlenswert ist dann kauf ich mir das :)

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Ich denke halt mehr als das muss Mensch nicht ausgeben um klar und gut wahrgenommen zu werden.
Ich hab vorher mit dem Laptop Mikro meines Laptops gespielt, jetzt wo ich einen PC habe (und auch wieder Geld für ein Mic) will ich mir ein gutes Mikro kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

Ich besitze das. Läuft Super, mir wurde auf Nachfrage noch nie gesagt, dass mein Mic schlecht ist
Danke, ich kauf mir das, wirkst sehr gut :)

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Ich dachte immer RAZER wäre gut.
Dieses Mic kostet fast das gleiche wie das

the t.bone SC 420 USB Desktop-Set.​

Schwere Entscheidung...

Mit dem Auna MIC.900B kenne ich auch genug die zufrieden sind :)
ist da nen Ständer mit bei?
Auf Amazon ist nen Ständer im Bild

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Kleiner Typ @Mert S. wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast (RTX 2060 oder besser) kannst du dir Nvidia Broadcast runterladen und
mit der Software Rauschen und andere Hintergrundgeräusche entfernen. Ich war sehr überrascht wie gut das klappt

• Gefällt mir!

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Kleiner Typ @Mert S. wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast (RTX 2060 oder besser) kannst du dir Nvidia Broadcast runterladen und
mit der Software Rauschen und andere Hintergrundgeräusche entfernen. Ich war sehr überrascht wie gut das klappt
Vielen Dank für den Tipp, muss ich unbedingt mal ausprobieren (mit meiner RTX 2060)

Eine Frage hätte ich noch,
ist bei dem

Ein Standfuß, Popschutz dabei?
Weil auf den Abbildungen ist dies zwar abgebildet, aber man kennts ja, Abbildungen müssen nicht dem realen Produkt entsprechen xD

• Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Vielen Dank für den Tipp, muss ich unbedingt mal ausprobieren (mit meiner RTX 2060)

Eine Frage hätte ich noch,
ist bei dem

Ein Standfuß, Popschutz dabei?
Weil auf den Abbildungen ist dies zwar abgebildet, aber man kennts ja, Abbildungen müssen nicht dem realen Produkt entsprechen xD
Die sind dabei ja also im Desktop-Set

• Gefällt mir!