Gutes Gehäuse für 50 Euro?

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Da steht intigrierte led Steuerung
Ich habe noch das P300 und der unterschied zum A ist einfach die Mesh Front.
Die "intigrierte led Steuerung" ist für Phanteks LED Strips.
Die sind nicht mit dabei, aber die anschlüsse dafür.
Auch bitte nur LED Strips von Phanteks im den Case verwenden.
 

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Ich gehe mal davon aus dasie damit der Rgbstripe per Knopf gesteuert werden kann. @Skorpion82 richtig?
Ahh scheiß drauf ich nehme einfach jzt das tg4 dar das 4 lüfter vorinstalliert hat mit so einer platine die per sata angeschlossen wird denn bei den anderen cases ist fast ummer nur 1 rgb lüfter und das ist zu wenig und wenn ich neue kaufen kann wird man deren rgb nicht steuern können weil mein scheiß mainboard kein schrott rgb header hat
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ahh scheiß drauf ich nehme einfach jzt das tg4 dar das 4 lüfter vorinstalliert hat mit so einer platine die per sata angeschlossen wird denn bei den anderen cases ist fast ummer nur 1 rgb lüfter und das ist zu wenig und wenn ich neue kaufen kann wird man deren rgb nicht steuern können weil mein scheiß mainboard kein schrott rgb header hat
Nicht nehmen! Hat einen sehr schlechten Airflow und nicht mal ne Netzteilabdeckung!
 

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Ahh scheiß drauf ich nehme einfach jzt das tg4 dar das 4 lüfter vorinstalliert hat mit so einer platine die per sata angeschlossen wird denn bei den anderen cases ist fast ummer nur 1 rgb lüfter und das ist zu wenig und wenn ich neue kaufen kann wird man deren rgb nicht steuern können weil mein scheiß mainboard kein schrott rgb header hat
Auch wenn es schlechten airfloe
Nicht nehmen! Hat einen sehr schlechten Airflow und nicht mal ne Netzteilabdeckung!
Netzteilabdecking ist nicht wichtig für mich und den airflow kann bei mir nicht schldchter werden ich habe ein sehr sehr altes case zurzeit wo bis vor kurzen wo mein bruder den pc noch hatte eine spinne drin war sehr viele spinnenweben gemacht hat und die kabel fliegen gerade durch ganze case viele kabep sind nicht angeschlossen😂😂
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Auch wenn es schlechten airfloe

Netzteilabdecking ist nicht wichtig für mich und den airflow kann bei mir nicht schldchter werden ich habe ein sehr sehr altes case zurzeit wo bis vor kurzen wo mein bruder den pc noch hatte eine spinne drin war sehr viele spinnenweben gemacht hat und die kabel fliegen gerade durch ganze case viele kabep sind nicht angeschlossen😂😂
Bitte! Nimm. Es. NICHT
 

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Bitte! Nimm. Es. NICHT
Ja okay aber bei anderen cases gibr es nicht so viel rgb und led streifen kommen nicht in frage
Doppelpost zusammengeführt:

Ja okay aber bei anderen cases gibr es nicht so viel rgb und led streifen kommen nicht in frage
Wenn du egendein gutes günstiges case für maximal so ca. 60€ hast dann sag es mir dann kauf ich das tg4 rgb auch nicht möchte halt rgb sonst würde ich generell kein neues case kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

Ja okay aber bei anderen cases gibr es nicht so viel rgb und led streifen kommen nicht in frage
Doppelpost zusammengeführt:


Wenn du egendein gutes günstiges case für maximal so ca. 60€ hast dann sag es mir dann kauf ich das tg4 rgb auch nicht möchte halt rgb sonst würde ich generell kein neues case kaufen
Kein weißes bitte
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja okay aber bei anderen cases gibr es nicht so viel rgb und led streifen kommen nicht in frage
Doppelpost zusammengeführt:


Wenn du egendein gutes günstiges case für maximal so ca. 60€ hast dann sag es mir dann kauf ich das tg4 rgb auch nicht möchte halt rgb sonst würde ich generell kein neues case kaufen
Doppelpost zusammengeführt:


Kein weißes bitte
Sharkoon TG 5 RGB auf eBay
 

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Bitte spar nicht beim Gehäuse oder Kauf billige RGB Lüfter.
PC sind halt teuer und wenn dir gerade das Geld fehlt dann warte lieber noch und kauf dir ordentliche Komponenten.
Damit hast du viel mehr Spaß als mit Billigzeug.