Gutes Gehäuse für 50 Euro?

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Hallo ich Upgrade zurzeit viele Sachen am mein Pc und dazu darf kein neues Gehäuse fehlen.
Ich suche ein Full Atx Gehäuse mit guten AirFlow, RGB und mit mind.2 Vorinstallierten leisen Lüftern.
 

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Danke,aber sind die Lüfter auch leise? Und könntest du mir einen guten und günsitgen Cpu lüfter für das Gehäuse empfehlen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Was das Gehäuse angeht: schau dich doch mal bei AeroCool um, die haben viele Gehäuse im Preisbereich bis 50 Euro.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Sieht sehr gut aus aber sind die 4 rgb lüfter immer dabie und stwuett man die über das case? Weil mein mainboard kein rgb unterstützt
Doppelpost zusammengeführt:

Sieht sehr gut aus aber sind die 4 rgb lüfter immer dabie und stwuett man die über das case? Weil mein mainboard kein rgb unterstützt
Steurt*
 

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Da sind keine RGB Lüfter dabei....
Die vorinstalliert RBG Line am Case wird nur mit Sata am Netzteil angeschlossen.

Aber unbedingt die „A“ Version vom P300 kaufen! Das normale P300 hat vorne kein Mesh.
 

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Da sind keine RGB Lüfter dabei....
Die vorinstalliert RBG Line am Case wird nur mit Sata am Netzteil angeschlossen.

Aber unbedingt die „A“ Version vom P300 kaufen! Das normale P300 hat vorne kein Mesh.
Okay aber auf den zwölften bild sibd da rgb lüfter wie heißen die, denn mit den rgb lüftern sieht das case ja unnormal geil aus
Doppelpost zusammengeführt:

Okay aber auf den zwölften bild sibd da rgb lüfter wie heißen die, denn mit den rgb lüftern sieht das case ja unnormal geil aus
Und wie viele anschlüsse sind an dieser rgb lane
 

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12
Das ist ja nur ein Demo Bild wie der PC aussehen könnte.
Ehm okay könntest du mir 4 gute rgb lüfter empfehlen einen für ca. 5€ und das case sieht ohne die rgb lüfter vorne so geschlossen aus ist das bei manchen versionen nicht durchsichtig oder irre ich mich da
Doppelpost zusammengeführt:

Ehm okay könntest du mir 4 gute rgb lüfter empfehlen einen für ca. 5€ und das case sieht ohne die rgb lüfter vorne so geschlossen aus ist das bei manchen versionen nicht durchsichtig oder irre ich mich da
Sry habe das mirlt der a version überlesen aber ich finde egendwue nur die normale version die A version gibt es egendwie bei kor nicht
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ehm okay könntest du mir 4 gute rgb lüfter empfehlen einen für ca. 5€ und das case sieht ohne die rgb lüfter vorne so geschlossen aus ist das bei manchen versionen nicht durchsichtig oder irre ich mich da
Doppelpost zusammengeführt:


Sry habe das mirlt der a version überlesen aber ich finde egendwue nur die normale version die A version gibt es egendwie bei kor nicht
RGB Lüfter für 5€ gibt es nicht.
 

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Also das P300A hat wie gesagt diese Mesh Front
2205857-n6.jpg


Mit RGB Lüftern kenn ich mich kaum aus, die von Corsair sollen aber gut sein.
 

Djordic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2020
65
12

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Könntest du mir von einem shop direkt ein linl schicken auf geizhals finde ich diese A version nicht
Doppelpost zusammengeführt:


So ca. 5 Euro pro lüfter habe das msi z370 a pro
Wie bereits gesagt, dafür gibt es keine RGB Lüfter. Die ersten fangen bei ca. 13€ an