Ich kenn mich jetzt nicht so mit gebraucht Hardware aus aber wenn man ihn so nachbaut also in neu (ohne Maus und Tastatur weil nicht verfügbar) kommt man auf ca. 2200€ . Ich weiß nicht ob das Angebot gut ist oder nicht.Würde das ganze eher auf 1600 schätzen
Nein, danke. Ich dache nur, weil da ein Monitor und ein Pc mit i7 9700k drin ist wäre das vielleicht ein gutes Angebot.Soll ich dir ma ne 1900 Euro Konfi erstellen?
Sorry, falls das unverständlich war der Preis (2200€) ist der neu Preis aber was sowas Gebraucht kostet weiß ich nicht.Geizhals ListeWie kommst auf den Preis? Laut meiner Schätzung kommt man da umfähr auf 1000-1400€
Du wohnst in Österreich oder?
Eigentlich für das Setup 2000€ aber würde bis 2300€ hochgehen für das ganze Setup.Wie viel willst du ausgeben?
Ja das Netzteil ist wirklich übertriebenIch bin zwar ein Freund davon, Netzteilen etwas Reserve zu lassen, aber das da verbaute 1200W-Netzteil ist übertrieben/unnötig ^^
Wenn man das mit einem guten 600W/650W(/700W)-Netzteil gebaut hätte, käme das ganze bestimmt nochmal 200€ weniger.
Und das macht das Ganze schon zu einem nicht so guten Angebot.