Gelöst Guter RGB CPU-Kühler

Avatok

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2020
218
35
Hallo, ich suche einen guten CPU Kühler der RGB haben sollte

Ich habe derzeit den Dark Rock 4 und der ist schon sehr gut aber dennoch hätte ich gerne einen mit RGB dadurch das mein Gehäuse eine Glas Scheibe (Sharkoon TG5) Ich benutze alle 4 Ram Slots deshalb sollte der Kühler nicht die Ram Slots bedecken

Vorausetzungen:

Nicht mehr als 100€

Sollte einen 5 2600x Kühl halten

Nichte 4 Ram Slots verdecken

eine Gute Optik haben

Es kann ein Luft Kühler aber auch eine Wasserkühlung sein aber durch mein Mainboard kann ich die nur in der Front einbauen und dadurch das ich auch wert auf die Optik lege würde am besten eine NZXT 360mm passen aber die wäre viel zu Stark und Teuer!

Für weitere Informationen stehe ich zu verfügung ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Budget?
Also was bist du bereit wirklich auszugeben, nicht das maximum was du hast

Avatok

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2020
218
35
Budget?
Also was bist du bereit wirklich auszugeben, nicht das maximum was du hast
Ja sollte nicht mehr als 100€ sein je weniger desto besser
Würde grundsätzlich der Wraith Prism Kühler reichen? also das er nicht an die Grenze (95grad) geht?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
wraith prism ist ok, kann aber auch relativ laut werden. Je nach dem, wie stark du übertaktest.

Ich hab den LC Power Csomo cool lc cc 120 ARGB pro. Guter und leiser kühler, jedoch braucht man einen 3pin ARGB Anschluss auf dem Mainboard.

Avatok

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2020
218
35
wraith prism ist ok, kann aber auch relativ laut werden. Je nach dem, wie stark du übertaktest.

Ich hab den LC Power Csomo cool lc cc 120 ARGB pro. Guter und leiser kühler, jedoch braucht man einen 3pin ARGB Anschluss auf dem Mainboard.

Ich habe derzeit den Dark Rock 4 der versperrt auch den ersten RAM slot also würde mir der LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-ARGB-PRO nicht viel mehr bringen

KeineNamenIdee

Aktives Mitglied
Apr 27, 2020
88
12
Ich hab den LC-CC-120-ARGB-PRO und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist recht leise und kühlt meinen 5 3600 auf 4,2ghz wunderbar(68-70grad)

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Habe QUOTE="Avatok, post: 373496, member: 20471"]
Hallo, ich suche einen guten CPU Kühler der RGB haben sollte

Ich habe derzeit den Dark Rock 4 und der ist schon sehr gut aber dennoch hätte ich gerne einen mit RGB dadurch das mein Gehäuse eine Glas Scheibe (Sharkoon TG5) Ich benutze alle 4 Ram Slots deshalb sollte der Kühler nicht die Ram Slots bedecken

Vorausetzungen:

Nicht mehr als 100€

Sollte einen 5 2600x Kühl halten

Nichte 4 Ram Slots verdecken

eine Gute Optik haben

Es kann ein Luft Kühler aber auch eine Wasserkühlung sein aber durch mein Mainboard kann ich die nur in der Front einbauen und dadurch das ich auch wert auf die Optik lege würde am besten eine NZXT 360mm passen aber die wäre viel zu Stark und Teuer!

Für weitere Informationen stehe ich zu verfügung ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
[/QUOTE]
Habe den Wraith Prism unbenutzt zu Hause. Hättest du Interesse?

Donirut

Mitglied
Sep 12, 2019
27
8
Falls du etwas mehr als 100€ ausgeben kannst, würde ich persönlich eine AIO von Corsair empfehlen.