Hallo Leute ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen laut Testberichten hat er einen inputlag von 2,81-2,83ms ist das gut
Um welchen monitor geht es?Hallo Leute ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen laut Testberichten hat er einen inputlag von 2,81-2,83ms ist das gut
Es geht um den AOC Q3279VWFD8 (wollte erst den aoc q3279vwf ist ja das gleiche Modell aber mit TN statt IPS displayUm welchen monitor geht es?
Ich glaube nicht das der inputlag von dem genannten Bildschirm 2,83ms beträgt! Müssze mal nachschauen wieviel genau. Aber garantiert nicht 2,xx!Es geht um den AOC Q3279VWFD8 (wollte erst den aoc q3279vwf ist ja das gleiche Modell aber mit TN statt IPS display
Ich Spiel keine Spiel wo man Leute tötet oder verletzt also demnach auch keine ShooterTN Displays haben in der Regel einen geringen input lag und eignen sich daher eher fürs Gaming, als Monitore mit IPS Panel. Auf kosten der Bildqualität natürlich.
Bemerken tut ein normaler Spieler davon eher wenig bis gar nicht, weshalb es auch ein normaler IPS Monitor tut. Leute die darauf achten spielen hauptsächlich schnelle Shooter und sind knallharte Gamer.
????Ich Spiel keine Spur elemwo man Leute tötet oder verletzt also demnach auch keine Shooter
TN Displays haben in der Regel einen geringen input lag und eignen sich daher eher fürs Gaming
Nein hab es nicht verwechselt ich weiß das für meine Zwecke die Reaktionszeit und der inputlag nicht so wichtig istDiese Aussage ist FALSCH! Der InputLag von Monitoren ist nicht abhängig vom Display/Panel sondern der Elektronik die im Monitor (Hauptplatine) verbaut ist. Das was hier vermutlich verwechselt worden ist ist die Reaktionszeit zwischen den Farbenwechseln!
Daher bitte nicht InputLag mit Reaktionszeit verwechseln!
Hab's korrigiert ??