Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also die Konfiguration ist nicht sehr gut.
Mit einem Ryzen 5 2400G und einer rx vega 11 holst du bei Full HD ca. 80 FPS im durschnitt raus.
Der Prozessor hat eine eingebaute Grafikeinheit, aber da hier eine GPU eingebaut wird ist der Prozessor überflüssig
Prinzipiell kannst du mit dem PC GTA 5 Flüssig spielen kommt natürlich auf die Settings und die Auflösung an allerdings würde ich dir nicht empfehlen ihn zu kaufen wenn du wirklich auf der suche nach einem guten "Fertig" PC bist mit dem du eigentlich alle aktuellen spiele auf FHD in Vernünftigen settings spielen kannst würde ich dir empfehlen noch ein bisschen zu sparen und dir den zu holen : https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX570::3626.html
Da hast du einen AMD Ryzen 2600 mit 6 Kernen auf einem ASRock B450 Pro4 sitzend gepaart mit 16GB Ram als Grafikkarte eine RX570 mit 8GB und ganz wichtig einem besseren Netzteil ich würde diesen Rhino Netzteilen nicht über den weg trauen