Hey,
Ist im Kolink Stronghold ein guter airflow?
Habe eine Vega 56 verbaut und die wird manchmal ziemlich heiß.
Lg
Ist im Kolink Stronghold ein guter airflow?
Habe eine Vega 56 verbaut und die wird manchmal ziemlich heiß.
Lg
Hab das Red Devil Modell, das NZXT H500 ist leider nicht im BudgetEin super Airflow Gehäuse ist es mit Sicherheit nicht. Würde es wie das NZXT H500 konfigurieren. Hier klappt es wunderbar, beide Lüfter ausblasend zu montieren, anstatt einen vorderen als Intake. Du hat meinen einen negativen Luftdruck und es wird Frischluft durch alle Öffnungen gezogen. Hat auf jeden Fall so in Tests am besten abgeschnitten und die Temperaturen waren gut. Das Stronghold ist ja fast ähnlich aufgebaut mit nur dem 1 Schlitz an der Seite.
Ansonsten halt auf jeden Fall die VEGA 56 undervolten.
Welches Modell hast du denn und wie schauen die Temperaturen aus?
Würde wenns nötig ist 2 von Be Quiet kaufenOptimal ist er nicht. Hast du Gehäuselüfter (zusätzlich)?
Welchen CPU Lüfter würdest du mir empfehlen?Ja würde schon was bringen
Hab noch nicht undervoltet und Temperaturen waren schon nach Sessions bei 80 Grad+Ne ich denke das bringt wie gesagt im Stronghold nicht wirklich so viel. Ich habe das NZXT H500 nur als Vergleich herangezogen, da es hierzu viele Tests gibt und die Gehäuse mit sehr ähnlich erscheinen.
Dort hat es 0 gebracht vorne Lüfter anzubringen. Ich würde wie gesagt beide inkludierten Lufter ausblasend montieren und schauen, wie sich das verhält.
Aber nochmals: Wie sind denn überhaupt deine Temperaturen und hast du schon undervoltet?