Hallo, Ich möchte mir einen pc kaufen und ihn selbst zusammenbauen. Da möchte ich fragen ob diese zusammenstellung gut ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2101145
Hey kann man Privat mit dir schreiben?Hallo, Ich möchte mir einen pc kaufen und ihn selbst zusammenbauen. Da möchte ich fragen ob diese zusammenstellung gut ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2101145
Ja, kann man, aber hier ist es besser, da kann jeder Verbesserungsvorschläge schreiben, der es liest, bei PN geht das nichtHey kann man Privat mit dir schreiben?
Ja klar Ich will aber mit Ihm Privat schreiben weil Ich aktuell eine Gute Konfi für nen guten Preis verkaufeJa, kann man, aber hier ist es besser, da kann jeder Verbesserungsvorschläge schreiben, der es liest, bei PN geht das nicht
ich habe die Grafikkarte noch nicht aber ich will warten bis die Grafikkarten wieder zu normalen Preisen gibtWieso genau sollte man das?
An den Te?
Hast du die Grafikkarte schon?
Konfig wäre mir sehr viel zu teuer (Zu viel Geld in Rgb)
Würde hier auf Intel setzen
Dann kannst du diese auch hier posten. Oder was genau ist das Problem dabei?Ja klar Ich will aber mit Ihm Privat schreiben weil Ich aktuell eine Gute Konfi für nen guten Preis verkaufe
Ich finde die AiO schon etwas übertrieben für nen R5 3600, da tut es auch ein guter LuftkühlerHallo, Ich möchte mir einen pc kaufen und ihn selbst zusammenbauen. Da möchte ich fragen ob diese zusammenstellung gut ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2101145
Es gibt kein Problem kläre das immer gerne mit den Leuten direkt anstatt mit allen anderen. Das ist die Konfi alle Teile sind Neu und unbenutztDann kannst du diese auch hier posten. Oder was genau ist das Problem?
LG Crazy
Diese Infos können wir auch deinem Verkaufsthread entnehmen.Es gibt kein Problem kläre das immer gerne mit den Leuten direkt anstatt mit allen anderen. Das ist die Konfi alle Teile sind Neu und unbenutzt
be quiet! Pure Base 500DX schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI (inkl WLAN+BT)
16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
500GB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3200MB/s)
750W Corsair RM750x
Ja Ich weiß, hatte nur @Crazy_T3ch geantwortDiese Infos können wir auch deinem Verkaufsthread entnehmen.
Du hättest auch einfach deinen Verkaufsthread "verlinken" können. Ich habe nicht gewusst, das du bereits einen Thread erstellt hast (finde ich jetzt aber auch nicht sehr schlimm). Und @Geldog, natürlich hat das etwas mit dem Thread zu tun, zwar im entferntesten Sinne, aber dennoch. Denn wenn der TE mit der Konfig. und dem Preis "zufrieden" ist, schlägt man hier zwei Fliegen mit einer Klatsche. Allerdingt wäre noch wichtig, für was genau der PC benötigt wird und was der TE damit alles machen will.Ja Ich weiß, hatte nur @Crazy_T3ch geantwort
-Ich möchte maximal 1200€ ausgeben.Du hättest auch einfach deinen Verkaufsthread "verlinken" können. Ich habe nicht gewusst, das du bereits einen Thread erstellt hast (finde ich jetzt aber auch nicht sehr schlimm). Und @Geldog, natürlich hat das etwas mit dem Thread zu tun, zwar im entferntesten Sinne, aber dennoch. Denn wenn der TE mit der Konfig. und dem Preis "zufrieden" ist, schlägt man hier zwei Fliegen mit einer Klatsche. Allerdingt wäre noch wichtig, für was genau der PC benötigt wird und was der TE damit alles machen will.
Edit: Wäre nett/hilfreich für uns, wenn der TE (@Michi.) einmal folgende Fragen beantworten könnte, damit man dir/ihm gut weiterhelfen kann.
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Besitzt du schon irgendwelche Teile/Komponenten?
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel Frames per Second (FPS) sollen die Games laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt, bzw. welchen Monitor besitzt du?
- Hast du irgendwelche Sonderwünsche?
- (Würde auch ein Selbstbau für dich in Frage kommen, oder muss/soll der PC für dich zusammengebaut werden?)
- Wie viel Speicherplatz benötigst du?
Wie gesagt Ich biete alle Teile an bis auf die GPU-Ich möchte maximal 1200€ ausgeben.
-Nein ich besitze keine Pc Komponenten weil ich mir zum ersten mal einen zusammen bauen will
-Ich möchte ihn für Gaming anwenden
-Es sollte schon auf den Bestmöglichen Einstellungen laufen aber muss nicht und es sollte bei 144 Fps laufen.
-Ich besitze einen Full Hd Monitor mit 144hz
-Sonderwünsche: RGB (muss aber nicht unbedingt sein) und vllt eine Wasserkühlung muss aber auch nicht unbedingt sein
-Ich wmöchte den Pc selber zusammen bauen
-Ich würden eine ssd mit 500gb um Windows drauf zu starten und andere Sachen drauf zu speichern und eine hdd mit 1 tb nehmen