Da kann man Aufnahmen noch im nachhinein starten vom PC und Stimme und so. Ist halt ne coole Funktion für kurze ClipsWas ist denn das?
Da kann man Aufnahmen noch im nachhinein starten vom PC und Stimme und so. Ist halt ne coole Funktion für kurze ClipsWas ist denn das?
Klar. Mit der adrenalin software von amd kann man auch sachen aufnehmen. Und obs gibts ja zur not auch nochUnd wie ist das mit dem Shadow Play das bietet AMD auch an?
Ja, auch im nachhinein kann man mit der adrenalin software aufnehmen.Da kann man Aufnahmen noch im nachhinein starten vom PC und Stimme und so. Ist halt ne coole Funktion für kurze Clips
Okay Danke. Und wie ist das würdet ihr im Bereich 800-900 Euro einen von den Pcs auf der Website hier empfehlen oder da geringe Änderungen vornehmen von den Teilen? Und lohnt sich der 900 Euro PC wirklich mehr als der 800 Euro?Klar. Mit der adrenalin software von amd kann man auch sachen aufnehmen. Und obs gibts ja zur not auch noch
Doppelpost zusammengeführt:
Ja, auch im nachhinein kann man mit der adrenalin software aufnehmen.
Also wenn ich mich für eine AMD doch entscheiden würde ihr habt ja doch überzeugende ArgumenteOkay Danke. Und wie ist das würdet ihr im Bereich 800-900 Euro einen von den Pcs auf der Website hier empfehlen oder da geringe Änderungen vornehmen von den Teilen? Und lohnt sich der 900 Euro PC wirklich mehr als der 800 Euro?
Schau mal in meinen Spioler, da sind die besten Konfigurationen aufgelistet.Okay Danke. Und wie ist das würdet ihr im Bereich 800-900 Euro einen von den Pcs auf der Website hier empfehlen oder da geringe Änderungen vornehmen von den Teilen? Und lohnt sich der 900 Euro PC wirklich mehr als der 800 Euro?
Also wenn ich mich für eine AMD doch entscheiden würde ihr habt ja doch überzeugende Argumente
Okay und der 800 Euro PC den du da hast würdest so empfehlen? Und noch eine Frage, ich bräuchte auch gut 1TB HDD kann man da immer irgendwas dazuklatschen noch zur SSD? Also sind dafür aufjedenfall Steckplätze frei oder so?Schau mal in meinen Spioler, da sind die besten Konfigurationen aufgelistet.
Diese Besten Gaming PCs bis XYZ sind ziemlich alt und nicht emrh enpfehlenswert
Ja da ist platz frei. Nimm lieber meine 900€ konfi mit 1,2 tb platzOkay und der 800 Euro PC den du da hast würdest so empfehlen? Und noch eine Frage, ich bräuchte auch gut 1TB HDD kann man da immer irgendwas dazuklatschen noch zur SSD? Also sind dafür aufjedenfall Steckplätze frei oder so?
Ja, alles top aktuell bei mir xD.Okay und der 800 Euro PC den du da hast würdest so empfehlen? Und noch eine Frage, ich bräuchte auch gut 1TB HDD kann man da immer irgendwas dazuklatschen noch zur SSD? Also sind dafür aufjedenfall Steckplätze frei oder so?
So hans jetzt upgedatet, eben kostete die konfi 860€ (wegen eines überteuerten kartendesign), jetzt 780€!Okay und der 800 Euro PC den du da hast würdest so empfehlen? Und noch eine Frage, ich bräuchte auch gut 1TB HDD kann man da immer irgendwas dazuklatschen noch zur SSD? Also sind dafür aufjedenfall Steckplätze frei oder so?
Ich muss zugeben ich hab kp welcher PC von euch jetzt besser ist also ob der von Hiros oder von Brising. Aber die sind dann ja doch relativ ähnlich. Vielen Dank aber schonmal euch für die Hilfe sogar um die Uhrzeit. Sehr freundlich.Ja, alles top aktuell bei mir xD.
1 TB kannst du easy dazuklatschen.
Beide relativ gleich. Performance identisch. Einzig gehäuse anders, wobei meins schallgedämmt ist und noch dazu sehr leise lüfter hat. Aber sein netzteil ist effizienter. (Aber unterschied da nicht gewaltig).Ich muss zugeben ich hab kp welcher PC von euch jetzt besser ist also ob der von Hiros oder von Brising. Aber die sind dann ja doch relativ ähnlich. Vielen Dank aber schonmal euch für die Hilfe sogar um die Uhrzeit. Sehr freundlich.
Was ist denn das?
in deinem Geupdateten PC für 780Euro hast du ja "nur" die RX 5700 ohne XT. Ist das ein große Unterschied? Ich würde nämlich gerne wie Odeuo meinte die Kingston 480Gb noch nehmen aber bei den 900Euro Modellen von dir und BrisingDE wird sonst langsam teuerJa, alles top aktuell bei mir xD.
1 TB kannst du easy dazuklatschen.
So hans jetzt upgedatet, eben kostete die konfi 860€ (wegen eines überteuerten kartendesign), jetzt 780€!
E: Meinte nicht hans sondern habs,
und ich gehe jz schlafen.
Gute nacht!
Wenn du nicht unbedingt ein Schallgedämmtes Gehäuse brauchst kannst du auch beides nehmen.in deinem Geupdateten PC für 780Euro hast du ja "nur" die RX 5700 ohne XT. Ist das ein große Unterschied? Ich würde nämlich gerne wie Odeuo meinte die Kingston 480Gb noch nehmen aber bei den 900Euro Modellen von dir und BrisingDE wird sonst langsam teuer
mir gefällt halt nur das Gehäuse https://geizhals.de/kolink-castle-a2111458.html?hloc=at&hloc=de nicht so gut. Aber ich weiß nicht ob ich da einfach selber irgendein Gehäuse auswählen kann also ob die alle gleich sind. Das Schallgedämmte Gehäuse sieht halt toll aus aber Schallgedämmt brauch ich nichtWenn du nicht unbedingt ein Schallgedämmtes Gehäuse brauchst kannst du auch beides nehmen.
Ja es ist schon 10-15% Unterschied
Das Castle ist ziemlich gut.mir gefällt halt nur das Gehäuse https://geizhals.de/kolink-castle-a2111458.html?hloc=at&hloc=de nicht so gut. Aber ich weiß nicht ob ich da einfach selber irgendein Gehäuse auswählen kann also ob die alle gleich sind. Das Schallgedämmte Gehäuse sieht halt toll aus aber Schallgedämmt brauch ich nicht
Du kannst, wenn du das gehäuse hier reinpackst fast alle nehmen. Wir sagen schon ob es geht oder nichtmir gefällt halt nur das Gehäuse https://geizhals.de/kolink-castle-a2111458.html?hloc=at&hloc=de nicht so gut. Aber ich weiß nicht ob ich da einfach selber irgendein Gehäuse auswählen kann also ob die alle gleich sind. Das Schallgedämmte Gehäuse sieht halt toll aus aber Schallgedämmt brauch ich nicht
Du musst dich anmelden und die WL veröffentlichen.https://geizhals.de/?cat=WL1 das wäre jetzt was für mich. Hab mal das beste (für mich) von euren PCs rausgenommen. Wie passt das zusammen? Und kann ich damit alle Spiele auf FullHD spielen? zB auch CoD Warzone?
Du musst die wunschliste auf öffentlich stellenhttps://geizhals.de/?cat=WL1 das wäre jetzt was für mich. Hab mal das beste (für mich) von euren PCs rausgenommen. Wie passt das zusammen? Und kann ich damit alle Spiele auf FullHD spielen? zB auch CoD Warzone?