Gute Grafikkarte

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ja passt,
und die kannst du dann nachher proplemlos aufrüsten,
ne 1080ti kommt da nicht in frage, außer man findet sie zu einem guten gebrauchten preis
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Never, kauf dir keinen 1080ti für 455€, in welcher auflösung und mit wie viel fps willst du denn spielen?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich finde die Konfi ganz gut, Optisch recht ansprechend für diverseste Geschmäcker,
das System sollte recht leise sein und hat genug möglichkeiten noch geupgraded zu werden.

Ich würde es vermutlich erstmal so lassen und evtl. aufrüsten wenn die ganz neuen dieses Jahr kommen,
falls überhaupt notwendig für dich :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Das ist mal wieder ein Gehackter Amazon Account. Gebraucht ist eine 1080ti noch über 400 Euro Wert
Was heißt Gehackt?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich finde die Konfi ganz gut, Optisch recht ansprechend für diverseste Geschmäcker,
das System sollte recht leise sein und hat genug möglichkeiten noch geupgraded zu werden.

Ich würde es vermutlich erstmal so lassen und evtl. aufrüsten wenn die ganz neuen dieses Jahr kommen,
falls überhaupt notwendig für dich :)
Ich hab den Pc noch garnicht gebaut 😅
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wenn dir der 3 Pin Header wichtig ist wegen dem Gahäuse wäre das naheliegendste das gaming pro carbon Ac B450, dieses ist nur leider doch etwas teurer :/ hat dafür aber Wlan etc.

Etwas günstiger und mit Anschluss für das USB c am frontpanel:

Halt nur noch nicht verfügbar,
ansonsten geht auch das B450 tomahawk max

Letztlich kannst du aber auch das schon gewählte Steel Legend nehmen.
Ich bin nur nicht sicher wie die Grafikkarte im Bezug auf rgb dann ansteuerbar ist.
 

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Wenn dir der 3 Pin Header wichtig ist wegen dem Gahäuse wäre das naheliegendste das gaming pro carbon Ac B450, dieses ist nur leider doch etwas teurer :/ hat dafür aber Wlan etc.

Etwas günstiger und mit Anschluss für das USB c am frontpanel:

Halt nur noch nicht verfügbar,
ansonsten geht auch das B450 tomahawk max

Letztlich kannst du aber auch das schon gewählte Steel Legend nehmen.
Ich bin nur nicht sicher wie die Grafikkarte im Bezug auf rgb dann ansteuerbar ist.
Ok Hab es jetzt zu dem Teuren geändert...
Mir ist es schon Wichtig das ich alles gut Ansteuern kann... Über das Gehäuse und ein Programm. Kann ich auch noch das Gehäuse mit Alpenföhn RGB Lüften Aufrüsten?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ok Hab es jetzt zu dem Teuren geändert...
Mir ist es schon Wichtig das ich alles gut Ansteuern kann... Über das Gehäuse und ein Programm. Kann ich auch noch das Gehäuse mit Alpenföhn RGB Lüften Aufrüsten?
Mit den Wingboost 3? (Nimm nicht die High Speed dinger) klar gehen die @Skorpion82 hat Bilder davon wie das aussieht die werden glaube ich nur extra angesteuert.