Wollte eigentlich eine 2080 trio verbauen?.. Andere Optionen?Kommt halt auch aufs Budget an. In einer ähnlichen Preiskategorie, wie das TG 5, spielt das Meshify C.
Super verarbeitet und guter Airflow und schön Kompakt. Einige sehr lange Grafikkarten wie die Trio von MSI passen hier nicht rein.
Also unter Umständen das vorher prüfen.
Man sollte hier auch noch einen zusätzlichen 140mm Lüfter kaufen, den man unten vorne montiert.
Das ist aber viel teurer als das meshify cDas Meshify S2 gibt's auch noch
Ja stimmtRichtig, liegt aber ja noch absolut im Budget.
Ich kann das NZXT H500i empfehlen, das sieht gut aus und deine Grafikkarte passt rein...Ja stimmt
Airflow ist da halt nicht ganz so gutIch kann das NZXT H500i empfehlen, das sieht gut aus und deine Grafikkarte passt rein...
stimmt,da gibt es bessereAirflow ist da halt nicht ganz so gut
Wo soll bei dem Gehäuse überhaupt luft durchkommen Vor alem vorne?Airflow ist da halt nicht ganz so gut
Die Lufteinlässe vorne befinden sind an der Unterseite des GehäusesWo soll bei dem Gehäuse überhaupt luft durchkommen Vor alem vorne?
Da ist aber nicht besonders viel lufteinlassDie Lufteinlässe vorne befinden sind an der Unterseite des Gehäuses
Tja, manchmal ist das eben so. Dafür kann man aber auch an der Oberseite des Gehäuses einen Lüfter montieren. In meinem PC sind einfach mal 6 Lüfter verbaut, gerechnet ohne die der GrafikkarteDa ist aber nicht besonders viel lufteinlass
Naja aber es kommt nicht nur auf die Anzahl der Lüfter an sondern auch auf regelbarkeit ,Beleuchtung ,Kühlleistung ,lautstärkeTja, manchmal ist das eben so. Dafür kann man aber auch an der Oberseite des Gehäuses einen Lüfter montieren. In meinem PC sind einfach mal 6 Lüfter verbaut, gerechnet ohne die der Grafikkarte
Leise Arctic F12 PWM LüfterNaja aber es kommt nicht nur auf die Anzahl der Lüfter an sondern auch auf regelbarkeit ,Beleuchtung ,Kühlleistung ,lautstärke