Gute fertig PC´s

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
882
346
Wie @pachurjoseph7 schon meinte sind anbieter wie Mifcom, HiTech und co. eher nicht zu empfehlen da diese sehr viel teurer sind als es sein muss

Kannst ja mal auf Geizhals (Oder wie ich bei Mindfactory) deinen wunsch PC nachstellen und vergleichen. Wirst merken das ein Fertig PC immer etwas mehr kostet. Solange sich das im Rahmen von 100-200€ bewegt ist das noch alles OK. Bei manchen zahlst du aber 1000€ drauf und das nur für den Namen

Kannst ja mal deine wunschkonfi hier posten und wir schauen mal drüber, ob sich nicht was verbessern lässt. Fehler kannst du aber kaum machen da Dubaro das garnicht zulässt
Ich sag nur die GetOnMyLvL PCs💀

• Haha!
Reactions: Hauzuu

Benno010

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
41
6
Ich bräuchte für Windows nur noch nen product Key. Das mit dem mediacreation Tool habe ich bereits gemacht. Die 700 hardwaredealz edition hatte ich tatsächlich schon die ganze Zeit im Auge, wahrscheinlich wird es dieser. : )

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.189
https://www.one.de/one-gaming-pc-ultra-an04-24131 der kommt mir für den preis sehr vernünftig vor, ehrlichgesagt
Vernünftig? Schlechte Komponenten und zu teuer. Hier wird man mit Gpu und Cpu getäuscht und das nicht mal gut. Eigentlich sind solche PCs dann günstiger, als gute mit der Cpu und Gpu, aber der ist sogar noch teurer.

Einfach einen von den beiden nehmen, die dir empfohlen wurden:
dubaro bietet meines erachtens zwei gute konfigurationen

einmal diese hier und einmal diese hier, wenn ihr noch einen windows pc zuhause habt kann man dann auch super eifnach windows installieren und zb bei mmoga einen windowskey kaufen, alternativ zahlt hier halt die 80€ mit aktivierung und installation oder nur 30€ mit installation ohne key

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.189
Das ist die ohne Glasfenster. Bei Dubaro ist es die Air Variante, welche mit Glasfenster und 3 Frontlüftern kommt.

Benno010

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
41
6
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php ich bin mir nicht sicher ob euch der warenkorb angezeigt wird, jedenfalls habe ich das system meines erachtens recht gut nachgestellt, mit montage und test sind wir da bei 991,16€. vorhin meinte jemand allerdings das das für einen fertigen, kompletten PC noch okay ist.Was sagt ihr dazu? PS: ich hoffe meine vielen fragen nerven euch nicht allzu sehr

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.189
Man sieht da nichts.

Aber fast 1000€ für eine Rx 6600 und einen Ryzen 5 5500 ist viel zu teuer.

Benno010

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
41
6
ich musste einige komponenten abändern da diese nicht verfügbar waren

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
möchtest du jetzt doch selbstbauen?
wenn ja kann man dir ja helfen, wenn du uns ein paar grundlegende informationen zum gebrauch etc gibst

Benno010

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
41
6
Ich bin hart am überlegen, mein vater hat sich bewertungen von dubaro angesehen und musste feststellen das beim transport mal was kaputt gehen kann. ich habe versucht ihn davon zu überzeugen das diese warscheinlichkeit immer besteht, worauf hin er meinte, das man einen PC ja selbst zurück bringen könnte wenn man ihn in der nähe in irgendeinem Elektrofachmarkt gekauft hat. daraufhin wollte ich ihm erklären das die meisten PC´s die man so im handel bekommt oft echt sehr seltsame komponenten bzw. nicht genug information zu den einzelnen komponenten liefern. Das einzige was er daraufhin antwortete war: "Man muss auch mal Kompromisse eingehen". Ich bin echt am verzweifeln mit dem Typen. ich weiß langsam einfach keine argumente mehr... achso, zum selbstbau meinte er das wenn der Gebaute Pc am ende nicht funktioniert, hat man zig anlaufstellen woran es liegen könnte, weil er wieder davon ausging das immer irgendwas kaputt ist.