Gute Corsair Tastatur für etwa 70-120 €

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Momentan habe ich eine akzeptable Rubberdome Tastatur, diese möchte ich aber ersetzen mit einer mechanischen Tastatur mit guten Switches. Außerdem habe ich schon ein paar Produkte die mit Corsaiir iCue gesteuert werden, also wäre eine von Corsair nur logisch. Leider gibt es von Corsair in dem oben genannten Preisbereich sehr viele Produkte und ich wüsste gerne welche von diesen qualitativ am besten ist.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Sehr ärgerlich, da bis gestern noch die Corsair Strafe RGB im Mindstar war für 80€.

Du solltest aber erstmal selber wissen, welche Switches die richtigen für dich sind. Hast du schon mal welche ausprobiert und kannst das beantworten?
Wenn nicht würde ich dir wirklich empfehlen in ein Elektronikfachgeschäft zu gehen und das mal zu machen.
Die Vorlieben sind hier sehr verschieden und da würde ich nicht einfach blind bestellen, ohne die Unterschiede zu kennen.

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Sehr ärgerlich, da bis gestern noch die Corsair Strafe RGB im Mindstar war für 80€.

Du solltest aber erstmal selber wissen, welche Switches die richtigen für dich sind. Hast du schon mal welche ausprobiert und kannst das beantworten?
Wenn nicht würde ich dir wirklich empfehlen in ein Elektronikfachgeschäft zu gehen und das mal zu machen.
Die Vorlieben sind hier sehr verschieden und da würde ich nicht einfach blind bestellen, ohne die Unterschiede zu kennen.
Ich habe das tatsächlich schon gemacht, und würde dann wohl die Cherry MX Brown Switches nehmen. Falls es nicht anders geht sind die Red Switches auch okay.