Gut oder Schlecht?

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Das ist sollte eigentlich mein erster selbst gebauter Pc werden. Mein Budget ist leider nicht so hoch deswegen Holle ich mir alle Sachen an Black friday. Ist das eine gute Pc Konfiguration? Wollte spiele wie zb lol oder Fortnite spielen. Ich finde mein Pc sollte auch ein bisschen schick aussehen deswegen habe ich rgb RAM. Habt ihr vllt andere Vorschläge für die gpu oder andere Sachen bitte schreibt mir.C6FC7B47-99D7-4D34-BECB-391582B948C2.pngB687FEC3-AE08-491B-90CD-328A81C6C813.pngC037809B-BD88-494A-A3C1-1A609775462C.png
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
An Blachfriday sind die Komponenten meist nicht reduziert, sondern nur Sachen wie Monitor, Tastatur etc.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kreuzzes

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Meine empfehlung: Etwas mehr SSD Speicher (zb WD Blue 480 GB). Dazu würde ich dir raten die Grafikkarte zu überdenken, jedoch kann man sie grundsätzlich lassen aber für den Prozessor könntest du eine stärkere einbauen - du könntest etwas am prozessor sparen und dafür einen schritt weiter gehen bei der GPU

Kleiner Tipp obendrein: Wenn du fortnite spielst rutscht du an den rande der gesellschaft und keiner hier wird dich mehr leiden mögen (also fast keiner) ;-)

LG
 

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Meine empfehlung: Etwas mehr SSD Speicher (zb WD Blue 480 GB). Dazu würde ich dir raten die Grafikkarte zu überdenken, jedoch kann man sie grundsätzlich lassen aber für den Prozessor könntest du eine stärkere einbauen - du könntest etwas am prozessor sparen und dafür einen schritt weiter gehen bei der GPU

Kleiner Tipp obendrein: Wenn du fortnite spielst rutscht du an den rande der gesellschaft und keiner hier wird dich mehr leiden mögen (also fast keiner) ;-)

LG
Ups dass mit Fortnite war mein Vogel :)
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Ups dass mit Fortnite war mein Vogel :)
Das stimmt nicht.
Niemand wird hier gehated wegen einem Spiel.
Guck zu mir, ich Spiele und Streame auch Fortnite und werde nicht Gehatet.
Bei 700 Euro Budget ist deine Momentane Grafikkarte einfach Schmutz. Zudem hast du eines der Schlechtesten, Lautesten und heißesten Custom Modelle gewählt. Letzteres ist nicht Gut.
Nimm einfach weniger Rgb und dafür Stärkere Komponenten
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Das stimmt nicht.
Niemand wird hier gehated wegen einem Spiel.
Guck zu mir, ich Spiele und Streame auch Fortnite und werde nicht Gehatet.
Bei 700 Euro Budget ist deine Momentane Grafikkarte einfach Schmutz. Zudem hast du eines der Schlechtesten, Lautesten und heißesten Custom Modelle gewählt. Letzteres ist nicht Gut.
Nimm einfach weniger Rgb und dafür Stärkere Komponenten

Also bei uns in der Gegend sind fortnite Spieler ungern gesehen 😂

Und ja, du hast recht darauf dass die Karte das lautete und heißeste Modell ist hab ich jetzt garnicht beachtet. Ich wäre ausnahmsweise auch für weniger rgb und mehr Leistung