Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte mir gerne eine 1080 holen. Aber wie es scheint gibt es die kaum irgenwo zu kaufen. Meine Frage ist lohnt sich eine 1080 und wenn ja wo kann ein ein gutes Custom Design kaufen?
Danke im Voraus
Ich würde nicht sagen dass es sich lohnt ausser du findest eine sehr Günstig in guten Zustand.
Was hast du für ein restliches system und wie viel möchtest du für die Karte ausgeben?
Mainboard: A320M A Pro Max
Prozessor: Ryzen 5 2600X
Grafikkarte: Rx 570 8GB
Ram: 32GB Ram auf 3000Mhz
Netzteil: MCP-Power Aerocool
Gehäuse: Aerocool Cyclon RGB
Ich suche nicht gezielt nach einer 1080 ich suche aber nach einer GPU für ca. 350€ mit einem 8Pin Anschluss
Moim
Für unter 350€ würdest du auch ne RX 5700 neu bekommen, was Anschlüsse angeht kommt es aufs Kühldesign an. Aber wäre noch gut zu wissen wie viel Watt dein NT hat
LG
Ja, also die 5700 ist gut für 1080p geeignet, teilweise auch für WQHD. Bei was neuem kannst du halt sicher sein dass es funktioniert und du vom Verkäufer nicht über den Tisch gezogen wirst etc.
Hast du dich schon einmal auf Ebay Kleinanzeigen umgeschaut? Die Suche einfach auf Deutschland erweitern und per Paypal Käuferschutz zahlen. Ich habe ebenfalls zufälligerweise Vor 3 Tagen eine 1080 Strix OC dort für 305€ erworben. Laut Verkäufer ist sie einwandfrei und sollte was dran sein findet sie eben ihren Weg zum Verkäufer wieder.
Edit: Zur Anmerkung kann ich dir noch sagen das sich die 1080 leistungstechnisch bei einer 2060 Super befindet die du je nach Modell für ca. 400€ neu kriegst. Also sparst du maximal 80-110€ und verzichtest auf Raytracing.