Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der ging nicht. Blieb beim loadscreen. Fehler Meldung war : ich brauch einen treiber
Doppelpost zusammengeführt:
Update: Der hat mit einem älteren Treiber funktionier bei GPU-Z hat er mir auch alle Daten gezeigt, aber wenn ich versuche einen neuen Treiber zu installieren. Ist alles wie zuvor
Der ging nicht. Blieb beim loadscreen. Fehler Meldung war : ich brauch einen treiber
Doppelpost zusammengeführt:
Update: Der hat mit einem älteren Treiber funktionier bei GPU-Z hat er mir auch alle Daten gezeigt, aber wenn ich versuche einen neuen Treiber zu installieren. Ist alles wie zuvor
Ich hab mit den momentanen Treiber Minecraft als Test gespielt und da lief alles perfekt. Ich Frage mich immer noch warum bei neueren Treiber, Nvidia sagt alles wurfe richtig installier. "Starte nur den Pc neu und der Treiber dennoch nicht installiert wird. Die Grafikkarte ist auf Jeden Fall nicht defekt