Gta5 remasterd

Nico-Walter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 6, 2020
122
8
Moin Leute ich hab gehört dass in nächster zeit ein remasterd von gta5 für PC und Konsolen rauskommt :) denkt ihr es ist möglich dass das game dann mehr als nur 1-2 Kerne verarbeiten kann?
Macht für mich sonst null Sinn das game zu kaufen.
Ja ich spiele immer noch sehr gern gta5

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
271
102
Moin Leute ich hab gehört dass in nächster zeit ein remasterd von gta5 für PC und Konsolen rauskommt :) denkt ihr es ist möglich dass das game dann mehr als nur 1-2 Kerne verarbeiten kann?
Macht für mich sonst null Sinn das game zu kaufen.
Ja ich spiele immer noch sehr gern gta5
Kommt nur für Konsolen, wenn ich mich richtig erinnere, also bloß FPS-Limit erhöhen und Grafikeinstellungen höher schrauben - weil Rockstar geizige Ärsche sind

• Gefällt mir!
Reactions: Nico-Walter

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Das ist meines Wissens ein Gerücht, ich glaube nur für dei neuen Konsolen

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Ich gehe auch davon aus das es nur quasi GTA 5 mit Max settings ist wie beim PC.
Gibt aber Gerüchte das dort viele andere Sachen verbessert worden sind, man wirds ja dann sehen.
Glaube aber nicht das dort viel getan worden ist, wäre aber cool :)

Es wird nur für die Next-gen Konsolen erscheinen und ist für die PS5 die ersten 3 Monate gratis.

• Gefällt mir!

Nico-Walter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 6, 2020
122
8
Also muss ich weiterhin mit so einer pisse klarkommen ?🥺

Anhänge

• 1622024919657176112067544970356.jpg
    1622024919657176112067544970356.jpg
    818,1 KB · Aufrufe: 21

Nico-Walter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 6, 2020
122
8
Mir ist übrigens aufgefallen, wenn ich allein in einer Sitzung bin erreicht mein PC tatsächlich 100FPS aber sobald um die 8 Spieler drin sind dropt es auf 60Fps -_-

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Mir ist übrigens aufgefallen, wenn ich allein in einer Sitzung bin erreicht mein PC tatsächlich 100FPS aber sobald um die 8 Spieler drin sind dropt es auf 60Fps -_-
Das liegt einfach leider an dem tollen Online Modus :)
Mit einem 5600x hättest du wahrscheinlich nochmal mehr FPS, deine GPU wird nämlich wie ich das sehe nicht wirklich ausgelastet.

Bei mir gibt es aber ähnlich starke drops.

• Gefällt mir!

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Nur das du bei der PS4 auf die 20Fps zugehst^^ Das ist echt alles andere als Toll
Auf der PS5 läuft es tatsächlich Problemlos.

• Gefällt mir!

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ja, das habe ich selber schon oft gemerkt, wie es ruckelt, deshalb spiele ich auch lieber Story, da geht es noch eher...

• Gefällt mir!

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Das liegt einfach leider an dem tollen Online Modus :)
Mit einem 5600x hättest du wahrscheinlich nochmal mehr FPS, deine GPU wird nämlich wie ich das sehe nicht wirklich ausgelastet.

Bei mir gibt es aber ähnlich starke drops.
Das liegt leider nicht nur am Online-Modus (haupütsächlich aber schon)
Ein 2700x neigt auch gerne mal dazu ne 2070s zu bottlenecken in CPU lastigen Titeln. (nur um das mit dem Bottleneck mal klar zu benennen)

Die Auflösung ist nicht noch zufällig Full-HD?

edit: Ich hätte aber gerne ein Remaster von Gta V x3
edit2: ich weise deswegen auch auf den Bottlneck hin, da dies nicht das einzige mal sein könnte wo dies Einfluss nehmen könnte.

• Gefällt mir!

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Das liegt leider nicht nur am Online-Modus (haupütsächlich aber schon)
Ein 2700x neigt auch gerne mal dazu ne 2070s zu bottlenecken in CPU lastigen Titeln. (nur um das mit dem Bottleneck mal klar zu benennen)

Die Auflösung ist nicht noch zufällig Full-HD?

edit: Ich hätte aber gerne ein Remaster von Gta V x3
Ich meinte das bei erhöhten Spielerzahlen starke Drops gibt, das liegt halt am Online Modus. In FiveM hast du das Problem beispielweise nicht.
Finde im Story Modus ist GTA 5 vollkommen in Ordnung... Ist halt immer noch ein Aufwendiges Spiel eigentlich und sieht für sein Alter schließlich immer noch sehr sehr gut aus.

• Gefällt mir!

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich meinte das bei erhöhten Spielerzahlen starke Drops gibt, das liegt halt am Online Modus.
Finde im Story Modus ist GTA 5 vollkommen in Ordnung... Ist halt immer noch ein Aufwendiges Spiel eigentlich und sieht für sein Alter schließlich immer noch sehr sehr gut aus.
Dem Stimme ich voll zu, ich wollte nur (siehe auch edit) auf den Bottleneck hinweisen,
den mensch grad in Full-HD bei der CPU GPU Kombi gern mal hat,
nur falls der TE sich wundert wieso auch andere Spiele evtl. nicht so toll laufen wie gewollt :)