GTA V/Online Performance Frage

VDevil85

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 16, 2019
211
34
Hmmm also an die 90 FPS komme ich im SP eher selten,regel sind so 70-80 FPS im SIngleplayer.
Mich würde mal ein Wert im MP interessieren man sieht nur SP werte

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.642
10.281
Multiplayer ist halt wie mehrfach erwähnt bei GTA sehr unperformant und das auch mit durchaus sehr starker Hardware.

Da es hier regelmäßig Updates gibt, die die Situation verbessern können, meist jedoch wohl verschlechtern ist ein Vergleich der Online Performance nur schwer möglich, da es nur eine Momentaufnahmen mit den gerade vorhanden Updates ist.

• Gefällt mir!

VDevil85

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 16, 2019
211
34
Bedeutet im klartext: Wie ich es drehe udn wende gibt es keinen aussagekräftigen Online Benchmark da man dort keine konstante hat und egal was ich mir ins gehäuse werfe ist keine garantie dafür das es dann besser läuft eben weil die Online Performance ständig variiert durch die Updates?!

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Bedeutet im klartext: Wie ich es drehe udn wende gibt es keinen aussagekräftigen Online Benchmark da man dort keine konstante hat und egal was ich mir ins gehäuse werfe ist keine garantie dafür das es dann besser läuft eben weil die Online Performance ständig variiert durch die Updates?!
Guck dir einfach mein Beitrag zu deinem Thema an was ich für Werte habe, das sagt Wohl schon alles. Und habe die Beste Grafikkarte auf dem Markt

• Gefällt mir!

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Ach das Video war von dir selber????
Was für ein Video ? Nein

Seid dem Update Diamonds iwas läuft das game Katastrophal im Online Modus.
Ich erreiche mit meiner fckin 2080 ti auf WQHD Maxed out nicht einmal die 75 fps flüssig.
Offline bin ich meistens im Bereich von 110 bis 130 FPS.

Deshalb zocke ich das Game auch einfach nicht mehr. von Update zu Update wird die Performance beschissener.

Habe mal aus spaß getestet wie es in FHD ist, da waren nichtmal die 120 FPS drin.

Also die schlechten Werte habe nichts mit deinem Pc zutun !!! GTA 5 ist nach Update zu Update einfach immer beschissner Spielbar.
@Moderation denke das Thema hier ist durch :/

VDevil85

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 16, 2019
211
34
Na klasse dann kann ich das Game ja auch zu den akten legen.Wenn ein change der settings nichts bringt und auch sonst nix is dann joa kann man da nix machen -.-