Guten Abend leudde,
ich habe mich mal wieder auf GTA Online verirrt und mir fiel auf das die Performance extrem mies ist.
In Online SItzungen als wie auch Private SItzungen sind meine FPS extrem mieserabel (Vor 1-2 Jahren mit einer GTX 1050ti gut Spielbar).
Jetzt grad spiele ich mit 2 Freunden in einer geschlossenen Sitzung und erreiche mit hängen und würgen grad mal 60 FPS.
Mein System sieht wie folgt aus:
Ryzen 5 1600
16 GB DDR4 RAM G.SKILL 2400 mhz mit aktiviertem XMP Profil
Gigabyte GTX 1660ti
Be Quiet Pure Power 11 500 Watt Netzteil
1x Intenso SSD 512 GB
1x WD Blue HDD 1 TB
Sollte mit diesem Setup nicht mehr drinne sein?
Oder sind diese Werte normal für dieses Setup?
OS ist Neu aufgesetzt sowie alle Treiber Aktuell.
Temperaturen von CPU und GPU sowie Taktraten sind inordnung.
Ich erinnere mich noch Düster daran das mit dem gleichen Setup mit ausnahme der Grafikkarte,anfang 2018 noch locker 70-80 FPS im Online Modus drinne waren (oder die lobby war zu leer keine ahnung)
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen wäre nett
Liebe Grüße, der V
ich habe mich mal wieder auf GTA Online verirrt und mir fiel auf das die Performance extrem mies ist.
In Online SItzungen als wie auch Private SItzungen sind meine FPS extrem mieserabel (Vor 1-2 Jahren mit einer GTX 1050ti gut Spielbar).
Jetzt grad spiele ich mit 2 Freunden in einer geschlossenen Sitzung und erreiche mit hängen und würgen grad mal 60 FPS.
Mein System sieht wie folgt aus:
Ryzen 5 1600
16 GB DDR4 RAM G.SKILL 2400 mhz mit aktiviertem XMP Profil
Gigabyte GTX 1660ti
Be Quiet Pure Power 11 500 Watt Netzteil
1x Intenso SSD 512 GB
1x WD Blue HDD 1 TB
Sollte mit diesem Setup nicht mehr drinne sein?
Oder sind diese Werte normal für dieses Setup?
OS ist Neu aufgesetzt sowie alle Treiber Aktuell.
Temperaturen von CPU und GPU sowie Taktraten sind inordnung.
Ich erinnere mich noch Düster daran das mit dem gleichen Setup mit ausnahme der Grafikkarte,anfang 2018 noch locker 70-80 FPS im Online Modus drinne waren (oder die lobby war zu leer keine ahnung)
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen wäre nett
Liebe Grüße, der V