Ja, habe ich.Hast du OC in deiner Grafikkarte? GTA 5 mag Überhaupt kein OC^^
Ich habe meine RX 570 auf 1400MHz getaktet.
Undervolten ist aber kein Problem?
Vielen Dank, werde ich heute probieren, es wieder runterzustellen.
Ja, habe ich.Hast du OC in deiner Grafikkarte? GTA 5 mag Überhaupt kein OC^^
Mit Undervolting läuft mein GTA deutlich besser. Aber sobald ich höheres OC drin hab, stürzt es hab oder ich bekommen freezes.Ja, habe ich.
Ich habe meine RX 570 auf 1400MHz getaktet.
Undervolten ist aber kein Problem?
Vielen Dank, werde ich heute probieren, es wieder runterzustellen.
Hallo,Oh da sehe ich ein paar Parallelen zu einem Problem das ich mal hatte. Hast du die Spiele vlt auf einer HDD? Und hast du deine Platte mal gecheckt? Z.b mit crystaldiskinfo?
Vielen Dank!Hi sorry, das ich so spät schreibe aber ich hab im Moment Klausurstress ( E Tech. Studium). Jz mal zu deinem Problem: Ja das kenne ich, das sind "Nachladeruckler", die von der HDD kommen. Das Problem ist, das die HDD nich schnell genug die "Pakte" übermitteln kann und es dadurch zu diesen Rucklern kommt. Wie man das lösen kann? Indem man sich ne SSD holt oder einfach ne schnellere Platte (hab ich auch gemacht, ich weis is bissl kacke)
2. Option: Wie du schon gemerkt hast passiert das nur bei größeren Spielen und deshalb kannst du auch mit den Spieleinstellungen rumspielen und die Settings runtersetzen, bis die Ruckler dich nicht mehr stören. Z.B setz mal die Kantenglättung runter, das verbraucht meistens viel. Wenn du das nich willst kommst um ne schnellere Platte wohl nich rum