HILFE! Wer kann mir weiterhelfen! Ich versuche seit gestern Bunkerwaren (Waffen) zu verkaufen und weiß nicht, was ich dabei machen soll, bzw. was ich falsch mache.
Ich klicke im Bunker auf "Waren verkaufen" und wähle den günstigeren Ort aus. Ich finde an der Straße 2 Militärwagen mit je 5 Waffenlieferungen. Sobald ich einsteige ist im Navi die Wegstrecke zum ersten Lieferungsort gelb markiert. Ich fahre dorthin in den gelben Kreis, dann erscheint "E drücken um die Waffen abzuliefern" (ich sitze im Auto). Bis dorthin ist alles klar.
Jetzt beginnen die Probleme: Ich drücke "E" und es wird eine Waffenlieferungskiste abgeladen. Eigentlich würd ich erwarten, dass jetzt der nächste der 5 Orte auf der Karte erscheint, tut er aber nicht.
Es erscheint die Meldung, ich solle in den Lieferwagen einsteigen. Ich bin aber nach wie vor im Lieferwagen, selbst wenn ich aus- und wieder einsteige, kommt die Meldung, ich solle in den Lieferwagen einsteigen.
Was mich auch noch verwundert, als Text ist nach der Auslieferung der ersten Waffenlieferung zu lesen: "1. Waffenlieferung eingesammelt"
Wieso eingesammelt - ich hab sie doch ausgeliefert?
Langer Rede - kurzer Sinn, nach der ersten Auslieferung bekomme ich keine Koordinaten der nächsten der 5 Lieferorte und kann nur die GTA.exe über den Taskmanager beenden, damit ich wenigstens einen Teil der Ware behalten kann.
Wer kann mir helfen? Wie geht diese Auslieferung?