Welches Model?Der Lüfter meiner Grafikkarte (Nvidia 1660 Super) dreht sich nicht. Was kann ich tun um das Problem zu lösen?
Treiber habe ich schon runtergeladen
Was für Anwendungen machst denn Spiele spielen oder Youtube surfen?nvidia geforce gtx 1660 super
Doppelpost zusammengeführt:
Sie drehen sich nie. Ich versuche mal deinen Vorschlag. Danke
Welches Design hast den?Als ich den PC zusammengebaut habe haben sich die Lüfter nicht gedreht dann habe ich eine Weile gespielt so ca 2 Stunden und sie haben sich immernoch nicht gedreht
Also halt das Model weiß gard nd wie das heißt halt die Grafikkarte von msi oder aus das mein ich haltDesign? was meinst du?
Dankeeeer möchte wissen wie die genaue bezeichnung deiner karte ist, welcher hersteller (MSI, ASUS, pipapo...) und welches modell genau. die 1660 super bezeichnet nur den verbauten chip. es gibt einige modelle, welche unter wenig last den lüfter abschalten um geräusche zu minimieren
Ja die sind semi passiv machmal echt ein last test und lass vielleicht Benchmarks durchlaufen und schau die Grafikkarte an die Lüfter sollen auch recht leise sein
Bitte, probier es aus sonst melde ich nochmalOkay. Vielen Dank für die Hilfe euch beiden
Test sagt das die Grafikkarte passabel funktioniert. Danke nochmalBitte, probier es aus sonst melde ich nochmal
Jo bitte viel Spaß noch mit deinem pcTest sagt das die Grafikkarte passabel funktioniert. Danke nochmal