Grafikkartenempfehlung?

Maseltoff

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
16
4
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den 300 Euro Budget-Rechner zusammengestellt.
Da der Ryzen 3 2200G ja schon eine Integrierte Vega 8 hat, ist es da ratsam/möglich eine Nvidia zu verbauen?
Oder, sollte man doch lieber bei AMD Karten bleiben?
Welche Grafikkarte/n könnt ihr für den 300€ Budget PC empfehlen, um diese eventuell nachzurüsten?

Grüße Marcel

Nov 3, 2018
1.891
470
Frage ist, Wass spielst du?
Welche Auflösung hat dein Monitor.
Wie viel hz hat dein Montior.

Ohne die Grundlegenden Informationen können wir dir schlecht sagen ob das eine gut ist oder das andere.

Maseltoff

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
16
4
Frage ist, Wass spielst du?
Welche Auflösung hat dein Monitor.
Wie viel hz hat dein Montior.

Ohne die Grundlegenden Informationen können wir dir schlecht sagen ob das eine gut ist oder das andere.

Alles klar:
Mein Monitor ist ein recht alter Samsung Syncmaster 226BW mit einer Auflösung von 1680*1050 aktuell sind´s glaub ich 60Hz.
Games die für mich interessant sind sind hauptsächlich; Falcon BMS 4.33; CS:GO; Spaceengineers...

Mein Hauptproblem ist, dass ich z.B. in CS:GO eine Wunderbare Kantenglättung habe, aber im Falcon BMS das bild aus lauter Treppchen besteht und ich absolut nicht weiß an was das liegen kann. Einzige Erklärung für mich ist, dass die integrierte Grafikkarte nicht mit dem Anti-Aliasing klar kommt.

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Empfehlen würde ich dir den AMD RX570, der ist schneller wie der GTX 1050 TI zum selben Preis. Der nächst bessere wäre dann der RX580. Einfach mal ein paar Vergleichsvideos auf YouTube anschauen, wie die Grafikkarten sich so schlagen und dann für dich entscheiden. ;)

Und den Monitor würde ich in nächster Zeit vielleicht mal austauschen. Full-HD sollte heutzutage schon drinnen sein. Damit würde auch alleine schon wegen der schärferen Auflösung die Kantenglättung ein wenig reduziert.