Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin, ich wollte mir den 700 Euro pc von dieser Seite kaufen. Ich wollte aber noch euch fragen ob es in dieser preisklasse für ein Euro mehr eine bessere Grafikkarte oder eine alternative zu dieser Grafikkarte gibt?
diese hier, aber sonst gibt es keine alternative, außer vllt die rx 56 auf ebay gebraucht zu kaufen, die nächste klasse wäre dann die rx 5700 die bei circa 350€ anfängt, alternativ auch gebraucht für circa 200€ eine gtx 1070
Würde mit diesen Preisklassen noch ein paar Tage warten bis die neuen GPUs von Nvidia und AMD rauskommen. Die sollen nämlich grundlegend besser sein als Polaris oder die 1660er Karten.
Würde mit diesen Preisklassen noch ein paar Tage warten bis die neuen GPUs von Nvidia und AMD rauskommen. Die sollen nämlich grundlegend besser sein als Polaris oder die 1660er Karten.
Ja
1660 super und neue AMD Navi 10 Karten. Sollen die RX 570/580/590 ablösen soweit ich DasMonty folgen konnte.
Voraussichtlich am 21.Oktober aber steht nicht genau fest.