Hey, die verlinkte Grafikkarte bei dem 1000€ PC ist eine RTX 2060 kostet aber 650€~ ich habe aber in Mediamarkt eine RTX 2060 für 450€ gefunden was ist hier der haken und wie achte ich in Zukunft drauf?
Kann ich also ohne Probleme die von Mediamarkt nehmen ohne dass ich mir Sorgen machen muss dass da etwas nicht passt?Du hast wahrscheinlich auf Amazon geguckt. Da kannst du Preise teilweise komplett vergessen.
Und falls du dir den 1000€ PC nachbauen willst würde ich falls du 1000€ PC nachbauen willst würde ich den 5600x, 3600mhz RAM und einen CPU Kühler verbauen.
Ein B550 Mainboard wäre auch besser sollte aber auch mit dem B450 gehen.
1000€. Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ja du kannst die von Media Markt nehmen. Das sind einfach 2 unterschiedliche Kühlsysteme da ist nichts anders außer Länge und Kühlleistung. der Chip also Grafik und FPS bleiben gleich.Kann ich also ohne Probleme die von Mediamarkt nehmen ohne dass ich mir Sorgen machen muss dass da etwas nicht passt?
P.S Ich hab schon das B450 mainboard gekauft
Und bei meinem ersten Kommentar habe ich 2 Screenshots gerne die anschauen um zu verstehen was ich mein
Minimale Unterschiede bei den FPS gibt es schon,Ja du kannst die von Media Markt nehmen. Das sind einfach 2 unterschiedliche Kühlsysteme da ist nichts anders außer Länge und Kühlleistung. der Chip also Grafik und FPS bleiben gleich.
Und was ist besser? Die von Amazon oder Mediamarkt? Die case die ich nehme ist diese Stronghold also die die verlinkt ist bei dem 1000€ PCMinimale Unterschiede bei den FPS gibt es schon,
aber sollte nicht wirklich viel sein.