Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dass ist leider das ewige thema, die midrange ist mittlerweile so kacke geworden, bzw die preise und die fülle an verschiedenen modellen machens einfach unnötig schwer
alternativ kann man sich auch mal die arc b580 anschauen diese hat 12gb videospeicher, und ist auf einem level der rtx 4060 8gb, 7600, oder auch bei raytracing teils über einer 4060ti
du meinst eher bei der arc alchimist series im generellen zu launch,
nein hats nicht bzw hat sich der treiber sehr gut entwickelt,
und ich sag mal so, es muss kein nvidia treiber sein, aber besser wie amd wär doch schonmal n anfang
japp, weil der treiber ist ja für alle karten der jeweiligen serie, bzw wenns so ist wie bei nvidia ist ja alles an karten inkludiert die noch aktuellen support bekommen
Die RTX 4060 8 GB is noch deutlich günstiger, daher die Idee... ich denke das Preis/Leistungsverhältnis ist da recht hoch! Die RTX 4060 Ti 8 GB is natürlich auch eine Option, aber 100 € teurer und "nur" 20% Mehrleistung (roundabout), ob man da wirklich großartig merkt dass die Karte schneller ist?
Die 4070 ist wiederum über 50% schneller als die 4060 (non Ti), die 4070 Super sogar über 70% schneller.
Ich denke dass ich die 4070 Super nehmen würde, wenn Geld keine Rolle spielt, sonst 4070 oder halt 4060. Ich zock halt in 1080p und ich glaub da is ne 4060 schon sehr in Ordnung, auch wenn die Karte in Grund und Boden kritisiert wird ^^
naja ich warte erstmal bis Januar was da wegen der 5000er serie raus kommt weil glaube wird die dann doch die 4070 oder 4070S xD
& vllt gehen die preise dann nochmal bissl nach unten ( hoffe ich )
dann können wir gerne nochmal drüber quatschen mein bester <3