Grafikkarten Meinung ? 350€ für 1070 ti

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
es gibt immer einen haken aber für 300€ kriegst du im gebraucht markt genügend 1070 mit ovp
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Ich habe keine zahlungsart gefunden. Unter umständen musst du Kreditkarte bezahlen.
Wenn du dazu was gefunden hast.

Ich nicht und ich vermute einfach sie sind eine platforme die die anbietet aber an externe vergibt und damit ihr geld macht.

Ich persönlich würde da die finger weg lassen vor allen weil der zoll das drauf schlagen könnte was sie hier kostet dann kommst du mit einen europäischen schnäpichen sogar eventuell gute 30 euro günstiger als das mit zoll.
 

TheRealNxsty

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 12, 2018
8
0
Stimmt, vorallem verweigern die ja auch oft die Garantie beim Hersteller. Dann warte ich mal noch 8 Tage :)
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Wo möglich. Aber neben der Zahlungsart ist der zoll der springende punkt. Garantie hast du keine europäische gewährleistung weil der händler hat 2 jahreo der so pflicht in deutschland und die Hersteller müßen es glaube 5 jahre. (bin mir da nicht sicher kann also mich auch irren) die produkte nehmen. Und wenn der Händler sieht dass es defekt ist geht es ehe zum Hersteller. Dass hast du dann je nach dem wie lange das dauert eine warscheinlich kürzere zeit als wenn du es in die USA schickst und dort dann z.b. nach asien. Dann kann es mal mehrere monate weg sein als mal 1 monat oder so.