Grafikkarten-Angebot seriös?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo,
ich habe mir im Internet verschiedene Angebote zu Grafikkarten angesehen und bin dann auf das gestoßen: https://www.amazon.de/KFA2-GeForce-Grafikkarte-GDDR6-3X-DisplayPort/dp/B07YRG4KDP/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=KFA2+RTX+2070+super&qid=1566392416&s=gateway&sr=8-2&linkCode=sl1&tag=gigabyte06e-21&linkId=8dfdba76d77dbe7a002b17109996bce4&language=de_DE&th=1
Kann man dem Angebot für 490€ trauen den, ich will keine 500€ für eine Fake Grafikkarte ausgeben?
Ist wie immer Fake.
Ein Gehackter Amazon Account

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Da muss man vorsichtig sein! Der Preis ist sehr günstig, was mich normal etwas skeptisch machen würde. ABER: Bald kommt die neue nvidia-Grafikkarten-Generation - es kann daher gut sein, dass hier schon Lagerbestände abverkauft werden, um Platz für die neue Generation zu machen.

Ich würde den Verkäufer mal (um zu testen) anschreiben, wo du die Grafikkarte abholen kannst und gleich bar bezahlen. Wenn er das ablehnt, musst du vorsichtig sein - das könnte dann ein Hinweis auf Fake sein, muss es aber nicht.

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Mal geguckt was der noch anbietet. Der eine hat 400.000 und der andere 500.000 Artikel zum verkaufen

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Da muss man vorsichtig sein! Der Preis ist sehr günstig, was mich normal etwas skeptisch machen würde. ABER: Bald kommt die neue nvidia-Grafikkarten-Generation - es kann daher gut sein, dass hier schon Lagerbestände abverkauft werden, um Platz für die neue Generation zu machen.

Ich würde den Verkäufer mal (um zu testen) anschreiben, wo du die Grafikkarte abholen kannst und gleich bar bezahlen. Wenn er das ablehnt, musst du vorsichtig sein - das könnte dann ein Hinweis auf Fake sein, muss es aber nicht.
NEIN, das ist ein gebotteter Account.
Siehe, das die letzten Bewertungen ewig zurückliegen und der eigentlich mal was ganz anderes Verkauft hat