Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich bräuchte bitte einen Rat habe im i netz nix passendes gefunden . Und zwar mein Bildschirm wird ab und zu Schwarz für 1 Sekunde . Und bei Adrenalin Edition schnellt die GPU auf 90% auslastung hoch beim Browsen also wenn ich im grunde nix mache .
Hallo mein System Mother Bord Msi MPG Gaming Plus B550,
Prozessor Amd Ryzen 7 5800x
Ram Corsair Vengance 32 Gb
Nezteil weis ich leider nicht genau 500 Watt aufjedenfall .
Grafikkarte Amd Readeon Rx 580 8 Gb
Prozessor Kühler Alpenföhn Dolomit Premium
Und die 2 Festplatten weis ich auch nicht genau .
Aber bin einwenig am verzweifeln beim Zocken Stürzt er manchmal ab dachte erst das es am Prozessor liegt das der Kühler nicht reicht und er zu Heiß läuft , das ist es aber nicht bin der Meinung das es an der Karte liegt .
Doppelpost zusammengeführt:
Im Taskmanager hab ich schon nach geschaut aber nix Auffäliges gefunden .
Doppelpost zusammengeführt:
Achso und Adrenalin Edition sagt mir Aufgrund eines unerwarteten Systemfehlers wurden die Leistungsoptimierungs - Standerteinstellung wiederhergestellt .
Ich hatte tatsächlich in letzter Zeit ähnliche Probleme mit meiner RX580.
Mir hat geholfen mal alle Treiber mit DDU zu deinstallieren und dann Adrenalin nochmal komplett frisch zu installieren. Probier das am besten auch mal aus:
Download Display Driver Uninstaller (DDU) - Remove AMD/NVIDIA/INTEL Graphics Drivers Cleanly - DDU is a driver removal utility that helps you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, leaving no leftovers behind, including registry keys, folders, files...