Grafikkarte

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.626
1.617
Hallo und willkommen im Forum!

Eine RX 5600 XT ist faktisch schneller, diese würde ich aber auf keinen Fall neu kaufen, da diese aus 2020 stammt und diese in der Regel (in neu) nicht für einen guten Preis bekommst, bzw. du für gleiches Geld meist eine bessere aktuelle Karte bekommst. Die RX 6500 XT ist ein absoluter Reinfall wie auch die RX 6400.

Kannst du mal reinschauen :) Die Art von ihm ist sicherlich nicht Jedermann's Sache, die Fakten sprechen dennoch für sich.

Alles von RX 6600 aufwärts ist jedoch brauchbar und auch preislich attraktiv.

Viele Grüße

• Gefällt mir!
Reactions: SAMULEIN

SAMULEIN

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2023
5
0
Die RX 6500 XT ist totaler Fail. :poop: Dann lieber die RX 5600 XT. Aber als Neuware bekommt man aktuell für weniger Geld bereits eine nochmals schneller RX 6600: https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-6600-challenger-d-8gb-90-ga2rzz-00uanf-a2619292.html?hloc=de

LG N.
Vielen Dank
Hallo und willkommen im Forum!

Eine RX 5600 XT ist faktisch schneller, diese würde ich aber auf keinen Fall neu kaufen, da diese aus 2020 stammt und diese in der Regel (in neu) nicht für einen guten Preis bekommst, bzw. du für gleiches Geld meist eine bessere aktuelle Karte bekommst. Die RX 6500 XT ist ein absoluter Reinfall wie auch die RX 6400.

Kannst du mal reinschauen :) Die Art von ihm ist sicherlich nicht Jedermann's Sache, die Fakten sprechen dennoch für sich.

Alles von RX 6600 aufwärts ist jedoch brauchbar und auch preislich attraktiv.

Viele Grüße
vielen Dank