von was hängt das denn jetzt ab, wann nvidia die Karte wieder verkauft??? Lockdown? Kapazitäten?Aktuell nicht.
Da wäre eine 3060Ti keine schlecht idee. Ist halt mit warten verbunden.
Anderenfalls vielleicht gebraucht nach einer 1080(Ti) oder so umschauen.
Naja Nvidia selber hat frühestens Q2 gesagt. Auch wenn Mitte des Jahres Wahrscheinlicher ist.von was hängt das denn jetzt ab, wann nvidia die Karte wieder verkauft??? Lockdown? Kapazitäten?
was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass sie die Produktion von der 2060 wieder hochfahrenNaja Nvidia selber hat frühestens Q2 gesagt. Auch wenn Mitte des Jahres Wahrscheinlicher ist.
Ja auch der Lockdown sollte in China oder wo auch immer die genau produziert werden einer sein spielt da mit rein.
Zusätzlich die immer noch sehr hohe Nachfrage bei einer zu "langsamen" Produktion. Und unsre guten Freunde die Miner gibt es auch noch.
Da gab es soweit ich es mitbekommen hab nichts mehr dazu. Anstelle gab es ja die Info (oder auch ein gerücht?) das die 1050Ti wieder Produziert wird.was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass sie die Produktion von der 2060 wieder hochfahren
Weist du zufälliger Weise wann die neuen Grafikkarten wieder rauskommenDa gab es soweit ich es mitbekommen hab nichts mehr dazu. Anstelle gab es ja die Info (oder auch ein gerücht?) das die 1050Ti wieder Produziert wird.
Hä, die RTX 3000 Reihe kommt ja immer noch nach und nach raus, oder irre ich mich?Weist du zufälliger Weise wann die neuen Grafikkarten wieder rauskommen
Es gibt ja welche die halt alle trotzdem zu überhöhten Preisen verkauft wird. Auch wenn es wieder weitere Modelle gibt. Bzw. die Händler eine Fuhre kriegen.Weist du zufälliger Weise wann die neuen Grafikkarten wieder rauskommen