Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist noch unklar aber du solltest damit rechnen, dass bis Mitte Februar nicht wirklich was bei den Preisen ändern wird. Vor allem bei der 30 Serie ist es sehr Kritsch was die Verfügbarkeit angeht.
War beim gedanken einer 5700 xt sobald die preise sinken, eine 1660 super wäre such ein gedanke. Der bottleneck gefällt mir aber nicht wirklich (r5 3600)
War beim gedanken einer 5700 xt sobald die preise sinken, eine 1660 super wäre such ein gedanke. Der bottleneck gefällt mir aber nicht wirklich (r5 3600)
aber die 1660 würde ich dir nicht empfehlen. Sie ist grad mal halb so stark und lohnt sich meiner meinung nach nicht. es kommt aber drauf an was du machen willst