Grafikkarte

02Lausch05

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2020
17
2
Hi,
ich habe mir den V1000 Sharkoon gekauft und dazu ein 500 Watt Netzteil. Nun brauch ich nur noch eine Grafikkarte und weiß nicht so recht welche ich nehmen soll. Der Preis soll bei 300-400€ liege. Zu dem weiß ich nicht ob es besser ist zu warten, b8is die neuen Grafikkarten von Amd rauskommen.
Grüße Laurens
 

02Lausch05

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2020
17
2
Also ich habe das msi B450M Mainbord und eine AMD Ryzen 5. Mein Pc soll ein bisschen weniger als 1000€ kosten. Die neuen grakas würde ich eh nicht kaufen, da ich diese zu teuer finde und hoffe da eher auf ein Preisdrop der anderen Grakas. Ein Bildschirm brauch ich auch noch den ich aber dann Graka fest mache. Mit Bildschirm soll alles zusammen vielleicht 1100€ kosten. Danke für die schnelle Antwort!
 

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Also ich habe das msi B450M Mainbord und eine AMD Ryzen 5. Mein Pc soll ein bisschen weniger als 1000€ kosten. Die neuen grakas würde ich eh nicht kaufen, da ich diese zu teuer finde und hoffe da eher auf ein Preisdrop der anderen Grakas. Ein Bildschirm brauch ich auch noch den ich aber dann Graka fest mache. Mit Bildschirm soll alles zusammen vielleicht 1100€ kosten. Danke für die schnelle Antwort!
Bitte ein bisschen genauer. Es gibt viele Ryzen 5 und auf Geizhals hab ich insgesamt 7 Mainboards von Msi gefunden die ein B450M im namen haben!
 

ZitrusZitrone

Aktives Mitglied
Okt 30, 2020
72
4
Also ich habe das msi B450M Mainbord und eine AMD Ryzen 5. Mein Pc soll ein bisschen weniger als 1000€ kosten. Die neuen grakas würde ich eh nicht kaufen, da ich diese zu teuer finde und hoffe da eher auf ein Preisdrop der anderen Grakas. Ein Bildschirm brauch ich auch noch den ich aber dann Graka fest mache. Mit Bildschirm soll alles zusammen vielleicht 1100€ kosten. Danke für die schnelle Antwort!
Welche Spiele möchtest du mit deinem PC spielen
 

ZitrusZitrone

Aktives Mitglied
Okt 30, 2020
72
4
Nvidia in Kombination mit AMD macht sich eigentlich ganz gut diese Grafikkarte ist im Preis gefallen und sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis
Doppelpost zusammengeführt:

Die ist sehr günstig die würde ich dir empfehlen da du alles andere dann besser machen kannst
 

02Lausch05

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2020
17
2
Bei der war ich auch schon, aber welche Verasion würdest du empfehlen?
Wie wärs mit ner 5700 xt? liegt eigentlich genau in deinem Vorgeschlagenen Preis bereich
Die fande ich auch sehr gut, wusste da aber nicht welche version ich nehemen solllte
Doppelpost zusammengeführt:

Nvidia in Kombination mit AMD macht sich eigentlich ganz gut diese Grafikkarte ist im Preis gefallen und sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis
Doppelpost zusammengeführt:

Die ist sehr günstig die würde ich dir empfehlen da du alles andere dann besser machen kannst
Danke! Hat die aber nicht zu wenig speicher? Ich würde lieber 8G haben. Ich habe alles andedre schon nfür 500€ gekauft und habe jetzt ungefähr 500€ für graka und Bildschirm
 

02Lausch05

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2020
17
2
Ist diese Grafikkarte zu empfehlen? Und passt die in mein Gehäuse Sharkoon V 1000?
Grüße und ein Guten Abend!
 

ZitrusZitrone

Aktives Mitglied
Okt 30, 2020
72
4
Ist diese Grafikkarte zu empfehlen? Und passt die in mein Gehäuse Sharkoon V 1000?
Grüße und ein Guten Abend!
Wie viele Monitore möchtest du anschließen
 

ZitrusZitrone

Aktives Mitglied
Okt 30, 2020
72
4
😂😂😂Wenn du nicht grade krass auf epischen Settings in fortnite oder anderen aufwendigen Spielen spielen willst und dann auch noch streamen dann sind 8G eher übertrieben
 

02Lausch05

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2020
17
2
Welche Graka soll ich denn jetzt nehmen? Ich möchte mit 100 fps wqhd zocken Spiel Minecraft Rocket Rollercoaster