Grafikkarte

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich stimme dem auch zu, für den preis bekommste fast schon ne 2070super:

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz und Palusi

Hasan

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
36
1
Ich stimme dem auch zu, für den preis bekommste fast schon ne 2070super:
Das problem ist ich muss von alternate kaufen. Ich habe das hier gefunden

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Du spielst Full-HD oder? Also mal davon ab das die von Gigabyte meines wissens ganz ok is @andyt1909 hatte die glaub ich mal.
Für Full-HD ist eine 2060super auch mega ausreichend und ne 2070super fast schon etwas viel.

Ich persönlich würde da wohl eher kein geld für ne 2070s ausgeben, da lieber etwas sparen und geld übrig haben :)

Hasan

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
36
1
Du spielst Full-HD oder? Also mal davon ab das die von Gigabyte meines wissens ganz ok is @andyt1909 hatte die glaub ich mal.
Für Full-HD ist eine 2060super auch mega ausreichend und ne 2070super fast schon etwas viel.

Ich persönlich würde da wohl eher kein geld für ne 2070s ausgeben, da lieber etwas sparen und geld übrig haben :)
Welche würdest du empfehlen bei alternate also welche 2060 super. Full hd spiele ich

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Welche würdest du empfehlen bei alternate also welche 2060 super. Full hd spiele ich
Naja wir wollen ja versuchen irgendwie auf oder besser unter 400€ zu bleiben,
diese:

wäre zum beispiel ganz gut
Das Problem ist im allgemeinen das is eher nicht sooo ratsam is zu diesem Zeitpunkt
eine "neue" Grafikkarte zu kaufen außer du bekommst n' tollen Deal.

Denn mehrere Grafikkarten Launches stehen bevor und in recht kurzer zeit hast du ne gute chance besseres
für weniger Geld zu bekommen mit etwas Glück.

Edit: Ich versuche deswegen möglichst auf oder unter 400 zu bleiben damit da auch wirklich ne Preisdifferenz zur Gigabyte 2070s besteht
wäre dem nicht so wäre die der bessere Kauf xD

Hasan

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
36
1
Naja wir wollen ja versuchen irgendwie auf oder besser unter 400€ zu bleiben,
diese:

wäre zum beispiel ganz gut
Das Problem ist im allgemeinen das is eher nicht sooo ratsam is zu diesem Zeitpunkt
eine "neue" Grafikkarte zu kaufen außer du bekommst n' tollen Deal.

Denn mehrere Grafikkarten Launches stehen bevor und in recht kurzer zeit hast du ne gute chance besseres
für weniger Geld zu bekommen mit etwas Glück.

Edit: Ich versuche deswegen möglichst auf oder unter 400 zu bleiben damit da auch wirklich ne Preisdifferenz zur Gigabyte 2070s besteht
wäre dem nicht so wäre die der bessere Kauf xD
Sollte ich besser erst mal warten ?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Könntest du mir sagen wie lang😂
Exakt sagen kann ich es dir leider nicht, doch falls du bis Neujahr warten kannst sollte sich warten definitiv lohnen.
Amd Stellt diesen Monat Sowohl CPUs als auch karten vor und Nvidia bringt auch noch diesen Monat neues raus,
davon ausgehend das die Verfügbarkeit anfangs eher meh sein wird, ist die Wartezeit wohl mit davon abhängig wie die Verfügbarkeit letztlich ausfällt. :)

Hasan

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
36
1
Danke dir. Dann warte ich mal.Wenn die preise günstiger sind, dann können wir reden welche ich dann kaufen soll👍

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Danke dir. Dann warte ich mal.Wenn die preise günstiger sind, dann können wir reden welche ich dann kaufen soll👍
Klar auf jeden Fall!
Vermutlich wird auch wenn andere Karten verfügbar sind:

Hier weitere Auflistungen finden welche empfehlenswerter sind als andere :)

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda