Nein den habe ich selber bei Dubaro konfiguriertBei einem Fertig Pc?
also doch fertig pcNein den habe ich selber bei Dubaro konfiguriert
Also ich habe die Komponenten ausgesucht die ich haben will aber Montage ist mit drinnealso doch fertig pc
Doppelpost zusammengeführt:
sehr schlecht für 800euro eine rx 580..
Das wäre eine gute Konfi oder @DiePommesbude @andyt1909 @ace safzOk gut denke warte noch bis Black friday, aber trotzdem danke das ihr mir geholfen habt. Kuss (Nohomo) falls ihr Jungs seit xD
sehr gute KonfigurationDas wäre eine gute Konfi oder @DiePommesbude @andyt1909 @ace safz
Man kann gegebenenfalls die 1TB SSD mit einer 500GB SSD+1TB HDD tauschen800 Euro PC Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 800 Euro PCgeizhals.de
Nun, da das im wesentlichen quasi die Konfi ist, die ich dir zusammengestellt habe mit 1, 2 geänderten Komponenten, kann ich dazu wohl nichts anderes als ja sagen.Das wäre eine gute Konfi oder @andyt1909
Ja ich weißNun, da das im wesentlichen quasi die Konfi ist, die ich dir zusammengestellt habe mit 1, 2 geänderten Komponenten, kann ich dazu wohl nichts anderes als ja sagen.
Aber ja, ist wirklich gut. Ich persönlich verzichte lieber auf HDDs. Dann lieber 1 TB SSD nehmen, damit kommt man ja erstmal hin und dann halt später bei Bedarf nochmal eine SSD nachrüsten.