Hey! Ich befasse mich jetzt schon einige Wochen mit der perfekten Pc Konif für mich. Ich brauche den Pc für Auto Cad, Office, hobbymäßigen Viedeoschnitt, will aber ab und an auch gamen könnnen, Spiele wie ark(egal wenn nur auf niedrigsten Einstellungen), meine Konfi:https://geizhals.eu/?cat=WL-1670954 soo jetzt zu meiner Frage:
Ich Lese immer wieder dass manche Treiberprobleme mit der 5700xt haben, und dadurch der Pc immer wieder abstürzt. Da ich das erste mal einen Pc selbst zusammenstellen will, will ich das Risiko Treiberprobleme einfach nicht eingehen. Alsooo kennt jemand von euch eine Graka mit ca der selben Leistung und im selben Preisvergleich( unter 400€)
Danke an alle die sich die Zeit nehmen!
Ich Lese immer wieder dass manche Treiberprobleme mit der 5700xt haben, und dadurch der Pc immer wieder abstürzt. Da ich das erste mal einen Pc selbst zusammenstellen will, will ich das Risiko Treiberprobleme einfach nicht eingehen. Alsooo kennt jemand von euch eine Graka mit ca der selben Leistung und im selben Preisvergleich( unter 400€)
Danke an alle die sich die Zeit nehmen!